Zum Inhalt springen
Registrieren

Der erste Hund? Nein, der vierte "erste Hund".


UliH.

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe gar nicht, wie man Motsi anschmachten kann... :D

Link zu diesem Kommentar

Da kannst Du doch wohl einfach mal eine Packung Insulin dazulegen, Uli! Das solltest Du doch wohl wissen! :P

 

 

 

 

:wub: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar

Auha, wie soll man diese schwarze Knutschkugel denn ansehen, ohne sie gleich auf den Arm zu nehmen und zu knuddeln und zu wuscheln? :wub: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar

Von heute - es gab das erste mal was festes zum Fressen. Momentan wissen sie noch nicht so richtig, was sie damit anfangen sollen. Die Joghurtbilder sind da schon aussagefähiger :D - das ist Klein Pups ganz schön bekleckert.

 

schbazl_15-Motsi_07-27a.jpg

 

   

schbazl_15-Motsi_07-27f.jpg

 

 

schbazl_15-Motsi_07-27d.jpg

 

   

schbazl_15-Motsi_07-27e.jpg

 

   

schbazl_15-Motsi_07-27b.jpg

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich möchte auch mal so klein sein, dass ich auf meinem Essen liegen kann! :D :D

 

Zu süß die Kleinen! :wub:

Link zu diesem Kommentar

:wub: :wub: diese lieben Teddybärchen :wub: :wub:

Ich bin in Motsi schockverliebt, ich freue mich sooooo für Dich. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das Bauchbild finde ich auch hammermäßig!!! :wub:  Da sieht sie aus, als ob sie kitzelig wäre und lachen muss. Ich höre sie bis hierher. :D

 

Astrid du musst nur deine Portionen groß genug machen, dann kannst du das auch. *duckundganzschnellwegrenn*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
julchenx

Hihi... Renate!!! So ging es mir auch!!! Als würde Motsi sich totlachen!!!

Ich würde sie so gerne mal knuddeln... So eine "Knutschkugel"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...