Zum Inhalt springen
Registrieren

Der erste Hund? Nein, der vierte "erste Hund".


UliH.

Empfohlene Beiträge

Herr Ober, ein halbes Schwein auf Toast für Astrid, bitte! :D :D Und ein Bettlaken!

 

 

Wie lange noch, bis Du diesen kleinen dicken süßen knuffigen nackten Babybauch knutschen kannst, Uli? Du zählst doch bestimtm schon die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden!

Link zu diesem Kommentar

 

   

schbazl_15-Motsi_07-27b.jpg


schbazl_a10-DSC_8471.jpg


Nein, ich vergleiche keine Hunde. Jeder ist eine eigenen Persönlichkeit. Trotzdem .... irgendwie schaut da doch das Prinzlein durch??

 

Ute, es sind noch 4 Tage :)  :)

Zum Glück habe ich diese Woche heftig viel zu tun - sonst würde ich wirklich die Minuten runter zählen :D

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Habe vorhin mit der Züchterin telefoniert und nochmal durch gesprochen, was, wie und überhaupt ich mit bringen soll.

Nichts :) , war die Antwort. Allerdings hat Motsi seit heute ein "Loch im Kittel".

Ich musste erst mal überlegen und 3x hinterfragen, was sie damit meinte. :lol:  :lol:  :lol:

 

Motsi und die anderen Pupse, werden ab morgen dann auch mit frischem Fleisch "konfrontiert", da der Joghurt mehr als gut ankommt und vertragen wird.

Vom Fell her, ist sie selber total begeistert.

 

Watt froi isch misch auf das "schwarze Gekreusel"

 

und um Utes Frage zu beantworten :)

 

72 Stunden

 

 

Yääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :moehre  :moehre  :moehre  :moehre

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Loch im Kittel?

 

Impfung oder Chip? :D :D

 

Ich rechne das jetzt nicht nach, weil ich ja keine genaue Uhrzeit habe, wann Ihr da aufschlagt! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Immer diese Welpenfotos - menno... :D  Diese Kleinen, einfach nur zuckersüß. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Suuuubie Ute - du hast 100 Punkte !!

 

Ich musste 3x nach fragen, was sie damit meinte.

 

Ja, die Pupse waren heute beim Tierarzt und wurden gechipt, geimpft und - deshalb wurde auch Fell abgeschoren - in Holland werden alle Hunde die unterm FCI eingetragen werden, DNA-technisch erfasst. (!!!!)

und meine kleine Motsi hat nun ein "Loch im Kittel" :lol:  :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schon Birgit, etwas aufgeregt bin ich schon, nützt ja nur nix. Im Office ist ziemlich viel los, das lenkt ab.

Link zu diesem Kommentar

Uuuuli, wenn Du die Kleine hast müssen wir uns aber unbedingt einmal treffen! Ich bin doch so neugierig auf Motsi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...