Zum Inhalt springen
Registrieren

Der erste Hund? Nein, der vierte "erste Hund".


UliH.

Empfohlene Beiträge

Das sag ich ja selten bei Welpen, denn ich stehe ja eher auf die Grauschnäuzchen, aber:

Die ist soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Oh meine Güte ist die Kleine süß. Ich freue mich total für dich und hoffe, dass die restliche Zeit schnell vorbei geht, bis ihr den kleinen Wonneproppen endlich holen könnt  ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Booooaaarrrr wie können die einfach nur so süss sein

Das ist doch gemein.

Da schießt einem doch direkt die Milch ein :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Im Moment wäre "Mopsi" irgendwie passender ;) aber meine Güte, ist das ein süßes Hundi!! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Motsi oder Mopsi :lol:  egal, sie ist einfach zum knutschen

Und ich glaube Uli ist alles nur nicht ruhig ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ui, die ist echt entzückend :klatsch:

wollte mal was anderes schreiben als süß, niedlich oder so :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Jetzt die Bilder sind ja schon total niedlich, aber wenn die Lütte erst einmal bei dir ist, bin ich noch viel mehr darauf gespannt, was du für Bilder aus ihr herauskitzelst, Uli! Da geht doch noch was! ;):D

Link zu diesem Kommentar

Im Moment wäre "Mopsi" irgendwie passender ;) aber meine Güte, ist das ein süßes Hundi!! :wub:

 

:lol:     

 

Klar bin ich suuuuubie aufgeregt und freu mich wie ein Schnitzel und noch viel mehr, auf die "kleine schwarze Kugel" ... allerdings ... könnte ich ihr momentan nicht komplett gerecht werden.

Ich hatte einen heftigen Schicksalsschlag vor drei Wochen. Mein Papa ist gestorben und ich brauch da noch ein bisschen :( und so freu ich mich jeden Tag, wenn ich wieder neue Fotos bekomme, um so mehr auf (m)eine neue Aufgabe  :) und sehen den Tag schon ganz arg herbei, an dem sie nach Franken umziehen wird :)     

 

Tja Astrid, das habe ich mir gestern so gedacht, als ich die Fotos angeschaut habe. Die "kleine schwarze Kugel" wird eine fotografische Herausforderung :D  :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...