Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Faja, Junghund, sucht neuen Wirkungskreis - und ist fündig geworden!

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin hat mir diese 5 Monate alte Hündin ans Herz gelegt. Faja ist ein Labrador-Australian Shepperd-Mix und der Hund des Sohnes eines Bekannten des Lebensgefährten meiner Freundin (eigentlich der Klassiker, wie ich immer so an meine Hunde komme...). Als Abgabegrund wird Zeitmangel angegeben. Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Der Hund lebt in oder bei Darmstadt.

 

Falls jemand Interesse hätte, bitte PN an mich, ich leite das dann weiter.

 

post-4233-0-48834100-1435086443_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ne Zuckerschnute. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Maus.

Es wäre aber gut, wenn du noch ein paar mehr Infos rausbekommen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Mobilnummer des Besitzervaters. Das Manko ist nur, dass ich derzeit nicht so besonders gut reden kann, weil ich grade eine Stimmband-OP hinter mir habe. (2015 ist das verflixsche Jahr der Operationen :rolleyes: aber das ist eine andere Geschichte und die soll ein andermal erzählt werden). 

 

Er wäre bereit, mit der Kleinen jederzeit zu mir zu kommen - damit Garry und sie sich auch mal kennenlernen könnten... Ihr wisst, was dann vermutlich passieren würde?  :huh:

 

Die Geschichte geht wohl so: Student schafft sich süßen Hund an (woher weiß ich nicht) und merkt, ups, das ist ja zeitintensiv, ich schaffe das nicht. Dass es ein "Problemhund" ist, glaube ich weniger, das hätte meine Freundin mir nicht verschwiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Goldige! Lass die mal ruhig auf Besuch kommen...dann kriegst Du auch einen Eindruck und mehr Infos. Und Garry auch  :D ! Nachtigall, ich hör Dir trapsen :)! Ideal - in dem Alter...und dann noch ein Mädchen... :wub:

 

Abgesehen davon: Oje...hoffe, Du erholst Dich zur Gänze wieder von der OP - Alles Gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, gute Besserung!

Und die Maus ist absolut Zucker ... lass sie doch mal zu Besuch kommen, nur zum Gucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur Gucken Flix...die passt zu Euch :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber sowas von! Ich weiss auch grad gar nicht, warum ich das eindeutig finde  :) ! Wollte nur mal eben noch so vorm Bettgehen gucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sieht schon so aus als könnte sie eine begnadete Mantrailerin werden...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Kleine zum Gucken kommt, kann ich nur hoffen, dass Garry sich nicht in sie verguckt!  :o Der wird grade langsam erwachsen aber wenn so ein Pubberdingelchen hier einzieht, fängt er bestimmt wieder mit all dem Blödsinn an.  :huh:

 

Himmel, ich habe die Süße hier eingestellt, weil ich mal endlich mit meiner Tradition, immer den Hund, den man mir grade vor die Tür setzt zu nehmen, brechen wollte, weil ich mal endlich, endlich einen Schäferhund haben will! Naja, Schweißhund ist seit Leila auch auf meiner Topliste. Ich guck' schon die Tierheimseiten rauf und runter. Und wieso schon wieder Labbi? Ach ja ist ja auch Aussie drin. Von Aussies habe ich keine Ahnung und Aussies sind bestimmt gar nicht am Trailen interessiert sondern hüten nur Autos, Jogger und Radfahrer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...