Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Juli


Bibi

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

Ja - noch herzlichen Glückwunsch und mehr Höhen als Tiefen im gemeinsamen Leben!

 

OWL vermeldet Wolken und Sonne bei 20° - 24 sollen es werden.Dann morgen noch mal warm,und dann wieder kalt..... :unsure: ....gesundes Mittelmaß wär nicht schlecht.

Bei uns hat`s gestern einen gewaltigen Platzregen gegeben....ich muß im Garten noch ein paar Aufräumungsarbeiten erledigen - wirklich viel ist aber nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar

Schön das alles gut geklappt hat und ihr eine tolle Party hattet Jenny

 

Ich wünsche Euch alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Huhu :winken:

@ Jenny, herzlichen Glückwunsch :knutsch:

Schön das ihr trotz großer Hitze so toll gefeiert habt :klatsch:

Wünsche allen einen schönen Tag :winken:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Jenny. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsamen Jahre.

Link zu diesem Kommentar

Es sind 34 Grad auf meiner Terrasse. 66% Luftfeuchtigkeit. Drinnen identisch.

Der Hund hechelt sich tot.

Mir läuft der Schweiß in Bächen runter, nachdem wir eben eine ganz kleine und ganz langsame Runde gedreht haben.

Eben war Stromausfall - weil alle Klimaanlagen auf Hochtouren laufen, ist das Netz überlastet.

Meine Fresse, es ist kein Ende in Sicht und ich kann langsam nicht mehr. Mindestens noch 10 Tage.

Die Tips im Fernsehen taugen für Rentner, Arbeitslose und Hausfrauen oder andere Menschen mit freier Zeiteinteilung, aber nicht für Menschen, die zur Arbeit gehen und die restlichen Dinge des Alltages dann auch noch erledigen müssen.

Also mal wieder unter die Dusche, das vierte Mal heute.

Für mich und auch für Oliver, versteht sich.

Klappt man irgendwann zusammen, wenn man nicht schläft und so dermaßen viel schwitzt? Wie machen die Leute in den Tropen das, da ist es doch auch feucht-warm??? Himmel, noch MINDESTENS 10 Tage

Link zu diesem Kommentar

Ich sag ja mal nicht, daß es hier wunderbare 16°C hat, ein laues Lüftchen geht, alle Fenster sperrangelweit offen stehen und die Klimaanlage eine wohlverdiente Pause hat...  :D

 

Herrlich! 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen

 

Stelle mal Kaffee und Tee in die Mitte

 

Die Nacht hat es sich gut abgekühlt und ich habe sehr gut geschlafen

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten Morgen und vielen dank für den Kaffee :kaffee:

@ Cartolina, ich beneide dich gerade echt nicht, echt übel, anstatt zu knuddeln mach lieber mal, puuuuuust :knutsch:

ich war grad mit Capper bei angenehmen 12 Grad, ne Runde. :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen :)

 

 

hier war es auch etwas angenehmer als sonst. Maus hat auch erlaubt, dass die Fenster offen bleiben ;)

 

Aber es bahnt sich schon wieder ein heißer Tag an und ich muss zum Arzt. Hoffentlich bin ich da schnell wieder draußen.

 

@Cartolina, ich weiß auch nicht, ob man Langzeitschäden davon trägt. Gesund ist zuviel hitze, damit verbundenes Dauerschwitzen und schlaflosigkeit sicher nicht.

 

Viel trinken, ein feuchtes Tuch in den Nacken, Duschen wenns geht (lauwarm, damit sich die Poren öffnen) soll helfen. Ich drück euch die Daumen, dass es erträglicher wird.

 

Allen einen schönen :sun nen Tag :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...