Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Juli


Bibi

Empfohlene Beiträge

Also irgendwo im Netz las ich, das man sich eine Klimaanlage für Arme auch selbst basteln kann!

 

Handtücher nass machen, und ins offene Fenster hängen! Hm Handtücher im Fenster fand ich ein bisschen asi, ausserdem ist es dann Dunkel im Raum, daher hab ich den tipp mal modifiziert und so Fensterschals so richtig kräftig mit einer Wassersprühpulle bearbeitet!

 

Kühler wurds zwar nich dadurch, aber jetzt riecht der Raum wenigstens schön nach Wäschekammer!

Link zu diesem Kommentar

Oh, und Jenny:

 

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung! So eine blöde Sache! Erhol Dich gut, und deligiere Aufgaben! :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Gut feuchtes Geschirrhandtuch über den Ventilator gelegt hilft :)

Link zu diesem Kommentar

Also, Tuuli ruht sehr zufrieden vor ihrer DeLonghi...  :wub:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wilde Kaninchen gib es nicht, aber auf einem Bauernhof hat es freilaufende Zwergkaninchen, Wega traut diesen Tieren nicht über den Weg ;)

Ein toller Hütehund! Angst vor Schafen und Zwergkaninchen.

Vor Schwänen hat Wega auch Angst, gemeinerweise besetzen die immer die schönsten Badeplätze

22408853mr.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Also, Tuuli ruht sehr zufrieden vor ihrer DeLonghi...  :wub:

 

so weit

Maico

Pfff.....Angeber! Wer will bei den Tempraturen schon einen Espresso! *g*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also, ich fahre am Freitag an den See (den Comer).

Dort habe ich einen Mega-Schatten-Terassenplatz, Badestelle für Mensch und Hund direkt davor.

Und dann lasse ich Hitze Hitze sein, dann wir ausgeruht... ich werde mich außerhalb des Wassers so wenig wie möglich bewegen, endlos viel Schlafen und meine definitiv bessere Hälfte bekocht mich. Oliver wird seinen dicken Hintern auch nicht aus dem Wasser bewegen, also alles gut, um den muss ich mir keine Gedanken machen.

Ein Traum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...