Zum Inhalt springen
Registrieren

Alte Bilder


ErzaScarlet

Empfohlene Beiträge

ErzaScarlet

Huhu ich war ja hier beim Polar-Chat schon mal unter anderem Pseudonym angemeldet wollte mir gerne die alten Bilder von Joyce ansehen aber die sind nicht mehr da. Die Themen existieren noch nur halt die Bilder nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
ErzaScarlet

Dani1987

hab die damalals mit ImageShack hochgeladen wenn es dir hilft

Link zu diesem Kommentar
ErzaScarlet

Das wäre echt super, weil das sind die ersten fotos von ihr und tut schon weh die nicht mehr zu haben

Link zu diesem Kommentar

Ah, jetzt habe ich das Thema gefunden! ;)

 

Hast Du denn die Bilder bei Imshag wieder gelöscht? Dann sind die hier auch verloren! :(

 

Es kann evtl. funktionieren, wenn Du noch ein Foto hier im Forum hochlädst, allerdings befürchte ich, dass Du das mit dem neuen Namen nicht kannst! Also, Foto hochladen schon, aber das System dadurch überlisten, die alten Bilder wieder auszuspucken! :(

 

Ich befürchte, der Trick funktioniert nur, wenn die Fotos damals übers Forum hochgeladen wurden! :(

 

Ich will gleich mal was probieren - dauert aber noch etwas! ;)

Link zu diesem Kommentar
ErzaScarlet

also habs grad versucht ging aber leider nicht, bin über handy drin da sind ja eh die Möglichkeiten begrenzt

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es gerade versucht, ob ich den Beitrag editieren kann! Aber das ändert nichts - es erscheint nur dieses Imshagbild! Tut mir sehr Leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann! :(

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Ich hätte vielleicht noch eine Idee: In den Beiträgen Prüfen, ob die Originaladressen zu Imshag irgendwie noch drin sind, und versuchen, die dann direkt aufzurufen, ginge das irgendwie? :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...