Zum Inhalt springen
Registrieren

Alte Bilder


ErzaScarlet

Empfohlene Beiträge

@Gundi

Geh mal bei dem ersten Beitrag auf zitieren, vielleicht hilft dir der angezeigte Link weiter.

Bei meinem Versuch kam ich nicht weit, leider.

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Hatte ich versucht, ohne Erfolg :(


ImageShack wurde Ende letzten Jahres kurz kostenpflichtig, da muss einiges durcheinandergeraten sein... :think:

Link zu diesem Kommentar

Da steht aber auch, dass Bilder, die ein Jahr lang nicht aufgerufen wurden, gelöscht werden! :(

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

ahhh...zu Ende lesen wäre manchmal angebracht  :D ! Dann klärt sich ja die Sache - zumindest dieser Teil der Angelegenheit!

Link zu diesem Kommentar

Imageshack hatte schon zu Kostenloszeiten ab und an nervige Probleme mit dem Zuordnen von URL und Bild - so kam man manchmal in den optischen Genuß von Fotos, die man gar nicht sehen wollte. Inzwischen ist dieser Hostingservice unbedeutend - und alte Bilder mehr oder minder weg.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
ErzaScarlet

Das is ja lieb von euch das ihr euch so ins Zeug gelegt habt. jja das letzte bild ist heute reingestellt weil ich versucht hatte dadurch die alten zu "refreshen" aber anscheinend sind die bilder verloren

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wenn die Bilder bei Imageshack weg sind, dann sind sie wohl weg :( - auch wenn sie irgendwo wahrscheinlich noch rumkreisen...

 

Schreibe deshalb imageshack an und versuche es - dann bekommst Du zumindest eine Aussage, die Dir das Weitersuchen erspart oder im unwahrscheinlichen Fall die Bilder wieder bringt! Würde ich so machen - für mich :) !

Link zu diesem Kommentar

Bei picr war das so, dass man als TE ein neues Foto einstellen musste und alle anderen Fotos waren dann auch wieder da.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...