Zum Inhalt springen
Registrieren

Wetter - Mecker - Ecke


gast

Empfohlene Beiträge

LuisasMami

Mein großer Traum ist ja, dort mal im Herbst mit den Elchen zu torkeln :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hier ist es ähnlich wie bei Thomas, nur im Moment Regen ;) Also meckern kann ich echt nicht hier - vielleicht ein BISSCHEN mehr Sonne wünschen, aber eigentlich bin ich ziemlich zufrieden.

Nur meinem Zitronenbaum auf dem Balkon fliegen die Blätter weg :D

Link zu diesem Kommentar
Nur, wie schaut's denn bei Euch mit Mücken und Hirschlausfliegen aus?

 

Zumindest zur Zeit geht es, sind zwar direkt am See ein paar Mücken, mich lassen sie in Ruhe. Im oder um das Haus herum ist nichts.

Hirschlausfliegen habe ich in all den Jahren hier kaum gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist es warm / heiss wie immer endlich mal ein bisschen Regen ...deshalb ist der Wein lecker und die Leute gut drauf :).

Wir wollen nächsten Sommer nach Schweden ,Tips?

Link zu diesem Kommentar

Feiner Nieselregen tröpfelt aufs trockene Land. Meine Güte, dieser Dauerregen im "Sommer" 2015 ist ja nicht mehr auszuhalten. Es nieselt ja schon seit 4 Stunden. Es schüttet ja ohne Unterlass.  -_-

 

Fehlt noch was? Ach ja, es wird früher dunkel.  :ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Noch einen Ticken kühler und ich wäre zufrieden mit dem Wetter... ;)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Falls noch jemand 'ne gedankliche Abkühlung braucht  :D

 

 

post-15161-0-83547000-1437381508_thumb.jpg

 

 

 Und ich habe am Wochenende schon mal angefangen, den Winterurlaub zu planen.......

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Snoti: "Tuuuuuuli, guck mal! Schnee!!! smilie_girl_342.gif"

Tuuli: "Haaach... und da nun noch ein paar Kilometer Loipen! smilie_girl_231.gif"

Minyok: "Höhö... da kann man Lawinen simulieren! smilie_happy_303.gif"

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Da sind Loipen - unten an den Hütten und oben an den Hütten gehen sie vorbei - und den großen Hang kommen immer die Tourenfahrerer runter - manchmal auch mit (zum Glück nur Mini-) Lawinen ;)  Aber beim Hangkugeln selber welche auslösen, findet Zlavia auch spannender  :D

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht meckern.

Heute 20 Grad und Sonne pur. Von Mitte Juni an bis jetzt war die Höchsttemp. gerade mal 25 Grad, im Mittel so gegen 20 Grad. Ab und zu leichter Regen, herrlich !

 

Mücke steht mit gepacktem Köfferchen bereit, und wäre unter Umständen geneigt, mich auch mitzunehmen   fz9.gif

 

Die letzten Tage war es extrem heiß, gestern auf unserer letzten Gassirunde hatte es um 23.30 Uhr noch unfassbare 29,5 Grad :o .

Für heute ist Abkühlung angesagt, es geht runter auf 31 Grad :ph34r::huh: . Ab morgen wieder steigende Temperaturen. :heul:

 

Ich habe mich soooo gefreut, heute wieder arbeiten zu dürfen. Hier gibts wenigstens Klima :klatsch: . Mücke holt hier jetzt den Schlaf nach, den sie letzte Nacht wegen ständigem Hecheln und Liegeplatz wechseln versäumt hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...