Zum Inhalt springen
Registrieren

Wetter - Mecker - Ecke


gast

Empfohlene Beiträge

Mixery

Aha, die wissen nicht wie das Wetter nächstes WE ist, aber 2030 kommt eine Eiszeit. Klar. :lol:  Und wasn dann mit der Klimaerwärmung? Macht die dann eine Pause?

 

Gestern 32 Grad, heute nur noch 27 oder so, Sonnenschein. Muss ich auch nicht haben, 24 Grad würden reichen. Aber noch besser wäre etwas kühler, das keine Bremsen und Hirschläuse im Wald rumfliegen und einen fressen wollen.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Aha, die wissen nicht wie das Wetter nächstes WE ist, aber 2030 kommt eine Eiszeit. Klar. :lol:  Und wasn dann mit der Klimaerwärmung? Macht die dann eine Pause?

 

Teilweise wissen die ja nicht mal wie das Wetter morgen wird :D  Die sagen was im TV, wie es sein wird, aber dann ist es doch wieder das komplette Gegenteil.

Vielleicht hätten wir vor 15 Jahren besser aufpassen sollen, wie das Wetter in diesem Jahr wird? ;)

Aber das mit der Eiszeit wird auch nur vermutet. Wer weiß woran die das fest machen.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Schöner Thread! :D

 

Wir haben hier neuerdings irgendwie immer Wetter zur falschen Zeit.In Frühjahr kalt und trocken,und jetzt naß und auch irgendwie verkehrt temperiert.

Ich brauch keine 40°,aber so 25 mehrere Tage zusammenhängend wären schon nicht schlecht....

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Ich habs so satt... Da ist es wunderbar kühl und bewölkt, traumhaftes Gassiwetter also, und sobald ich mit dem Hund rauswill, sind alle Wolken verschwunden, die Temperatur hüpft mal schnell 5 Grad höher und es wird unfassbar schwül. :heul:

Link zu diesem Kommentar

Also wir hatten einen schönen Frühling, mit viel Sonne und noch nicht zu heiß. Dann sehr viel Nass und jetzt einen schönen Sommer.

Ich kann mich nicht beklagen. Klar, leidet man ab und zu bei der Hitze, aber ein völlig verregneter Sommer wär auch doof. "Find"

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht meckern.

Heute 20 Grad und Sonne pur. Von Mitte Juni an bis jetzt war die Höchsttemp. gerade mal 25 Grad, im Mittel so gegen 20 Grad. Ab und zu leichter Regen, herrlich !

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ja, 2 Zimmer sind noch frei. Musst nur nach Schweden kommen !

 

Ha! DAS Plätzchen zum Übersommern!

 

Nur, wie schaut's denn bei Euch mit Mücken und Hirschlausfliegen aus?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...