Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudertaschen treffen sich auch im August!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Ja, die rechtsäugige Blindheit ist beängstigend.

 

Ich versuche immer, mir vorzustellen, was hier los wäre, würden "rote Socken" mit ähnlicher Hartnäckigkeit gegen eine bestimmte Menschengruppe demonstrieren, hetzen und Gewalt ausüben. Die Hölle wäre los. Polizeikontrollen an jeder Ecke, Tag und Nacht, keine einzige Tageszeitung, die es nicht in der Schlagzeile hätte, keine politische TV- Sendung mehr, die sich nicht diesem Thema widmet. Von Ausgewogenheit keine Spur.

Es wäre ganz anders.

Dieses momentane dumpfe stille Einverständnis, das macht mir Angst.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ich stelle mal wieder Kaffee und Tee in die Runde. :kaffee:

Hurra es ist Wochenende und ich gehe gleich zum Friseur. Puh, ich glaub, ich war jetzt ein Jahr nicht mehr, wird echt Zeit.

Schönen Samstag wünsche ich euch :winken:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Guten Morgen

 

und danke für den Kaffee!

 

Andrea, dann lass dich mal richtig verwöhnen beim Friseur. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja,guten Morgen! Dank meinen überbeweglichen Gelenken bin ich wieder mal blutig am Bein :( nicht aufgepasst, in einem Loch umgeknickt... aber gut, meine Bänder sind so locker, dass es nur ganz leicht gezerrt ist...

Man soll ja nicht immer nur das Negative sehen !)

Link zu diesem Kommentar

Oh, das letzte mal wo ich umgeknickt bin, war anschließend das Schienbein, Wadenbein und Sprunggelenk gebrochen.

Nun ja, halbe Sachen mache ich nicht.

 

Gute Besserung ! 

Link zu diesem Kommentar

Gleich muss ich nach Deutschland fahren. 670km bis nach Malmö, um 23Uhr die Fähre nach Travemünde.

8:30Uhr Ankunft und dann 400km bis nach Hause.

 

Obwohl.... Zuhause ist gefühlt eher in Schweden.....

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du ja eine ordentliche Strecke vor Dir! Gute Fahrt und komm heile an! :knuddel

 

 

 

Und guten Morgen an Alle, natürlich! *zuruhrschiel* Okay, guten Tag an Alle! ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke Ute.

Aber durch die Fähre über Nacht geht es sehr gut. Überfahrt mit Schlaf-Kabine, Hund darf dort auch rein. Schlafen, gut Frühstücken , in Travemünde eine große Runde mit Baileys und dann ab Richtung Ruhrgebiet.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein großer Vorteil, dass man die Fährzeit zum schlafen nutzen kann und dann auch bequem in einem Bett und nicht irgendwie im Auto oder sitzend auf ner Bank oder so! Und dass der Hund mit in die Kabine kann, ist doppelt gut! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...