Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudertaschen treffen sich auch im August!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Puste mal kräftig! Und du weißt ja, wenn du Dienstag einen Fahrer brauchst, dann ruf an.

Link zu diesem Kommentar
 Der Bus schrumpft :
 

 

So sah mein Auto auch aus, als ich nach Schweden fuhr. Es waren ja auch über 2 Monate. Zurück kam ich nun mit einem Koffer ! Der Rest blieb im Haus und wartet nun dort auf mich.....

 

@Astrid, deinem Mann gute Besserung und zu Dienstag hatte ich ja schon geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Ich hab mir so eine Platzwunde 5Tage vor der Hochzeit zugelegt.Meine Schwiemu hat es fast am Herz gekriegt.

Nicht nur in hohen Docks...auch noch mit Flicken im Gesich

Hmm... :) ...mein Mann hatte sich am Tag vor der Taufe unserer Tochter....so ein Räppelchen mit Saugnapf an die Stirn geklebt....um das Kind zu belustigen... :) ...leider hat er dann am Tag der Taufe alle anderen Leute belustigt,weil natürlich mitten auf der Stirn ein fetter blau-roter,kreisrunder Fleck prunkte....der Versuch,das Mißgeschick zu überschminken ist grandios gescheitert... :lol: ....das Überkleben mit einem großen Pflaster noch mehr.... :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ich stelle mal Kaffee und Tee in die Runde :kaffee:

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und Astrid, deinem Göga noch mal gute Besserung :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, stimmt ja und ich weiß nicht ob ich da drüber froh bin oder nicht. Ab heute ist meine rechte Hand auf der Arbeit im Kh und es beginnt eine echt stressige Zeit für mich, puh, Augen zu und durch und auf der anderen Seite, ist bald das Forumstreffen und ich freu mich schon sehr.

Es ist wie immer, alles hat zwei Seiten :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

 

Tanja und Thomas ganz ganz lieben Dank für euer Angebot :knutsch und allen anderen, die an uns gedacht haben natürlich auch danke.:knutsch

 

Die Nacht war ruhig und wir haben geschlafen wie Dornröschen. ;)

 

 

Andrea ich drück dir die Daumen, dass deine Kollegen mitziehen, so dass die Vertretung von ihnen mit vertreten werden kann. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Morgen :winken:

 

Astrid, was les ich denn da :o  Alles Liebe für deinen Mann ... du sollst doch nicht immer so fest zuschlagen :P

 

Spaß beiseite, da bekommt man echt einen Schreck ... das viele Blut und man weiß dann erstmal nicht wie schlimm es ist. Meine Platzwunde letztes Jahr wurde ja nur mit 3 Stichen genäht, aber mein Männe hat den Schreck hoch drei bekommen.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

du sollst doch nicht immer so fest zuschlagen :P

 

Na aber hoffentlich hat er es dann jetzt wenigstens gelernt :D

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich. Jetzt war ich über's Wochenende mit Hund auf einer Hütte.

In unserem Zimmer hat jemand Fremndes geschlafen. Und offenbar hat das Tanis derartig gestresst, dass er jetzt total erschossen vor meinem Schreibtisch liegt, pooft, seufzt und brummt vor sich hin.

Ich glaube, ich muss das öfters machen – damit er lernt auch dort zu entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...