Zum Inhalt springen
Registrieren

Sie tanzt nicht mehr mit der Sennerin


Sennenhündin

Empfohlene Beiträge

Deine süße Fine hat den Weg zur Regenbogenbrücke mit Sicherheit geschafft und ist gut bei all unseren Liebsten angekommen. Auf der Traumwiese, im Land der ewigen Jugend, geliebt und nie vergessen, wartend auf Euch, ihre Menschen. Ohne Schmerzen tobt sie mit ihren Kumpels nun über die Wiese.

Dir, Petra wünsche ich die Kraft, die Du brauchst, um die Zeit der Trennung gut zu überstehen. Mein Gusti ging im Mai, auch das ist noch frisch, mein Ali vor 3 Jahren und Du wirst erfahren, dass Tränen immer und immerzu "nachwachsen".

Und weisst Du - Du hast eine ganz, ganz tolle Tierärztin.

Link zu diesem Kommentar
Sennenhündin

Danke für eure mitfühlenden Worte. Ich hatte gestern und bis heute Mittag immer das Gefühl, das Fine noch hier ist, ich hab sie sogar noch riechen können. Heute Mittag habe ich dann gesagt, das sich ihre Seele endlich auf den Weg machen müsste und von da an war das Gefühl von Fines Nähe und auch der Geruch verschwunden, es war ganz komisch. Ich glaube sie hat sich auf den Weg gemacht. Ich muss schon wieder weinen und es zerreisst mir das Herz, wenn ich daran denke, das sie nicht mehr hier ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...