Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu! Bin jetzt betrunken von 2 Kölsch und wieder glücklich zurück im Hotel. Danke liebe Hilde, lieber Uwe, war sehr schön! Bolle ist zum klauen, nur leider zu groß für Handgepäck obwohl also quasi kaum kniehoch. Hilde hat Beweisfotos. So ein lieber Hund! Er verzaubert alle! Kellner waren hin und weg, andere Gäste total begeistert, Frauen haben sich spontan verliebt, Männer hatten ein verzücktes Lächeln, Bolle, bleib ein so freundlicher Hund wie Du bist. Total toll! Ich könnte den nicht erziehen. No Chance, der ist zu putzig. Danke ihr drei, dass ihr die lange Fahrt und den nervigen Berufsverkehr auf euch genommen habt!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Melanie, danke für das Kompliment. Hört man doch immer wieder gerne. :yes: Männe fand es auch sehr nett mit dir, ich ja auch.

Bolle hat sich wirklich wacker geschlagen. Im Päffgen hat der Kellner extra Wasser für ihn besorgt und fast jeder hat ihn gestreichelt - ich wurde zwar nicht gefragt, aber gut... :) Bolle geht ja auch auf die Leute zu und wedelt jeden an... :D

 

Hier die besten Fotos von heute:

 

23816348se.jpg

23816349ku.jpg

23816350lf.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bolle scheint dich wirklich zum fressen gern zu haben und somit auch deine Schlappen :P

 

Er sieht Klasse aus :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder!

Das kann ich mir schon gut vorstellen, dass Bolle wie ein Magnet wirkt, er ist ja auch ein ganz toller Fratz! :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bolle würde Farbe in unsere Truppe bringen. :-)

 

Bolle ist der Kracher! Der macht sich wirklich prima!

 

Wann kann ich ihn abholen? :D

 

Nix da, wollte mit Bolle unsere Truppe erweitern damit ein bischen Farbe reinkommt :-)

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend war der Süße überdreht wie sonst was - aber kein Wunder: Großstadt, Parkhaus, Aufzug, Hotel, Päffgen... Eigentlich zu viel an Eindrücken. Ich war wirklich erstaunt, wie viel Positives wegen Bolle rüberkam bei den Leuten. Bolle ist ja nun mal kein kleiner, niedlicher Hund, sondern ein mittelgroßer, niedlicher Hund...

Melanie hat Bolle ein Spielzeug geschenkt - damit hat der in der Hotelhalle rumgefetzt... Ach Gott, Bolle ist eine Wucht. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...