Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Auto braucht neue Box


gast

Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaa und ich finde keine Standardbox mit dieser geringen Tiefe :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Das ist auf jeden Fall eine Option, ABER ich habe bei dem B-Max echt ein Problem mit der Tiefe.

 

Lt. Ford PDF Abmessungen habe ich 65,6 cm  / Schmidt sagt ich habe nur 54 cm :o

 

Kann es sein, dass Ford unten am Boden misst und Fa. Schmid an der Oberkante der Rückenlehne? Weil die Lehne ja schräg gestellt ist und der zur Verfügung stehende Raum nach oben hin schmäler wird,, 11,6 cm würden da ganz gut hinkommen.

 

Aber bekommst du das Auto nicht schon heute? Dann kannst ja selber nochmal exakt messen.

 

Und wäre es evt. nicht doch eine Option, keine Box hineinzustellen, sondern nur ein Trenngitter der Länge nach? Und den Pinobereich ordentlich mit Schondecke abzudecken? 

 

Weil wenn dann nur 50 x 54 cm Platz überbleiben, kommt mir das schon auch arg eng vor, oder :think:

Link zu diesem Kommentar

Du hast RECHT !!!!! Klar die schrägen Rücksitze *mitHandaufdieStirnklatsch*

 

 


 

Weil wenn dann nur 50 x 54 cm Platz überbleiben, kommt mir das schon auch arg eng vor, oder :think:

 

Für den Alltag wäre es "egal", da er wirklich maximal 15 Minuten im Auto ist. Für eine längere Reise, wäre es wahrscheinlich zu eng. Müsste ihm von der Breite noch was abgeben. :rolleyes:

 

Ich will eigentlich unbedingt eine Box ..... jetzt schaue ich mir mal den Link von Andrea an. ;)

Link zu diesem Kommentar

Weil ich die "Vorstellung" habe den Einkauf nach Jahren mal in den Kofferraum zu räumen und nicht auf den Rücksitz. Wird wohl ein "Traum" bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn du ohne Hund einkaufen fährst, dann wäre diese Atlas Box in quer vielleicht eine Idee. Die packst du an den Griffen, nimmst sie raus und schon hat der Einkauf Platz. B) Bei mir ist auch im Kofferraum die Box, ohne Hund kommt da nur mal eine Flaschenkiste rein. Alles andere landet auf den Rücksitzen.  :D  Die hab ich aber ebenfalls mit einem wasserdichten Überzieher versehen. Lässt sich abkehren und feucht abwischen, ist echt praktisch. 

Link zu diesem Kommentar

Pino ist unter der Woche eigentlich immer im Auto wenn ich einkaufe ..... ;) 

 

Habe heute ein Gitter und ein Schondecke gekauft, nachdem alle Boxen auch Stoffboxen die man Pino zumuten konnte nicht in den Kofferraum passten.

 

475 € ist mir im Moment einfach zu viel. Werde jetzt einfach in Ruhe schauen, evtl. finde ich ja noch etwas gebrauchtes. Bei diesem Auto ist die Tiefe wirklich das "Problem". :unsure:

 

Unabhängig davon macht mir der Wagen richtig Spaß. Habe super viele Extras bekommen für relativ wenig Geld, weil das Auto einen Hagelschaden (3 für mich nicht sichtbare Dellen auf dem Dach) hat. Habe z.B. endlich eine Freisprechanlage - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...