Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!


gast

Empfohlene Beiträge

41. Ein - drei OWW Päckchen

 

hast du so viele verdient?????

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Liebe Wichtelchen  (boooaaahhh stolzaufmichbin - ich kann ja mal "nett")  gi1.gif

 

Morgen hole ich meine Mama zu uns und dann werde ich keine Zeit mehr am PC haben - nur noch am Tablet. Von da aus ist es für mich immer ziemlich schwierig zu schreiben. Wenn, dann fasse ich mich meistens ganz kurz - 2 oder 3 Worte. "Alder Fraaa" braucht nämlich immer große Tasten und großen Monitor  pc19.gif

 

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein super tolles Weihnachtsfest   win9.gif im Kreise eurer Lieben  win32.gif lasst euch reichlich  win22.gif beschenken und falls das eine oder andere nicht passt, nicht ärgern lassen  girl70.gif

 

So, und ich gehe jetzt mal das Wichtelpaket aufmachen  win21.gif

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

:D :D :D Ja, das ist sehr praktisch (und schnell beigebracht), wenn man auf der Couch liegt, dann muss man nicht jedesmal aufstehen, wenn es zu kühl vom Flur reinzieht! :klatsch:

 

 

Danke, Uli, für die Weihnachtswünsche! :knuddel Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch! Das mit dem Auspacken habe ich jetzt mal nicht gelesen..... :motz: :motz:

Link zu diesem Kommentar
Das mit dem Auspacken habe ich jetzt mal nicht gelesen....

 

Suuuuuper!!!

 

Dann packe ich jetzt auch aus.    b080.gif

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Heißt Ihr Uli? :motz:

 

Und wo ist Red-Lady und ihre Fotos? Hä? Jetzt ist heute Abend! :think: Sagt meine Uhr!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Red-Lady findet es vielleicht besonders listig mit den Fotos so lange zu warten, bis wir ungeduldig werden.

Und die Person, die am lautesten nach Fotos verlangt, wird dann von ihr als das Wichtellelter enttarnt. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...