Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderei im Oktober


Tröte

Empfohlene Beiträge

LuisasMami

Puuh jetzt hab ich nen Fürchterschreck gekriegt :o und ich hab wohl starke Nerven... *angst*

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Eine Kindergruppe hat Wega verjagt! Die gehen wohl nicht hier zur Schule B) sonst hätten sie keine Angst

Apropos Katzen, Wega hat ja zu Recht Angst vor ihnen. Heute sind wir über einen Hof gekommen, ich habe sie an die Leine genommen, da ich eine Horde junge Kätzchen gesehen habe. Wega soll sich ja nicht überfressen ;)

Die kleinen dind fröhlich rumgesprungen und Wega - hat sich ganz klein gemacht und ist mit soviel Abstand wie nur möglich vorbeigeschlichen....

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein aktiven Schritt gegen das Gefühl des Alterns getan! Ich hab bei Ebay ein Telefon gekauft, was ich vor 28 Jahren mal hatte und als modern empfunden habe! Wenn damit wieder telefoniere, fühl ich mich auch deutlich jünger, davon bin ich felsenfest überzeugt!  B)

 

so pfiffig

Maico

...kuckt auch schon mal wieder Miami Vice... 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Solange Du nicht zu Magnum wirst und MST scherst, schwarz anmalst und als Zeus, Poseidon und Apollo verkaufst!

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Was Cheffe gern wäre und was er eher ist, sind ja zwei paar verschiedene Schuhe!  mx12.gif "

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...