Zum Inhalt springen
Registrieren

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:


UliH.

Empfohlene Beiträge

Alles gute für deinen Mann :(  Aua

 

Die Bilder sind Klasse und ich bin mal gespannt wie ihr zwei in einem Jahr kuschelt :P  dann wird es schwer

Link zu diesem Kommentar

Ein süsser Maulwurf-Hund!

 

Hast du aus Solidarität mit ihr jetzt das schwarze (etwas unheimliche) Avatar? :o

Link zu diesem Kommentar

Hast du aus Solidarität mit ihr jetzt das schwarze (etwas unheimliche) Avatar? :o

 

 

Jupp - ich habe Motsi in der Nacht fotografiert - und dann kam das dabei raus :lol:

Link zu diesem Kommentar

Gestern Nachmittag ... die beiden Mädels spielten (naja, was man so als spielen bei Smilla bezeichnen kann) dann sah ich aus den Augenwinkeln, dass Smilla irgendwas in der Klappe hatte, was da nicht rein gehörte, da sie ständig "ich muss das jetzt ausspucken" Bewegungen machte.

Ich guggte nach meinem Mädchen und sehe, dass hellrote Blutstropfen aus dem Maul leicht nach unten perlten :o  :o  :o - Zerberiene am Schlawittel gepackt und aus dem Zimmer geschoben, mit fliegenden Fahnen alles mögliche an blutstillenden Maßnahmen eingesammelt und zu Smilla geflogen.

Habe die ganze Maus abgesucht. Nirgends war irgendeine offene Wunde zu sehen - alles gut und fein.

 

Komisch, sonderbar, schuschbeggd .....

 

Gestern Abend sah ich dann, was das wahrscheinlich gewesen ist.

Nach der abendliche Kontrolle und "Klappe auf" bei Motsi, fehlen doch da tatsächlich 2 obere Schneidezähne, die mittags noch an Ort und Stelle waren.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Susa,

die Handschuhe schon seit ein paar Tagen wieder eingepackt :)

 

@Monika,

ich denke, dass da die "Neuen" kommen - Motsi ist 15 1/2 Wochen alt

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das war ja echt der berühmte Schreck in der Abendstunde! So ist Motsi jetzt "zahnluckert"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...