Zum Inhalt springen
Registrieren

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:


UliH.

Empfohlene Beiträge

Zerberiene ist etwas säuerlich, dass sie nicht von Smilla beachtet wird.

 

Und dabei gibt sich Motsi doch sooo viel Mühe. :D:wub:

 

Dieser irre Blick auf dem 2. Foto :D

 

Oh ja, da kriege ich gleich Angst. :lol:

 

Motsi ist schon wirklich was ganz Besonderes. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na die ist ja echt eine ganz süße, ich wünsche euch noch ganz viel Spaß zusammen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ach, dann erlebst du das Spiel-Desinteresse als eher von Motsi ausgehend?

Und trotzdem will sie in Smillas Nähe liegen. Würdest du sagen, daß Motsi sich in irgendeiner Art auf Smilla verläßt, stützt oder sich an ihr ein Vorbild nimmt? Als eine hündische Art Enkel-Großmutter Beziehung?

Du mußt entschuldigen, falls das eine doofe Frage/Bemerkung ist!

 

Wenn es nach Motsi gehen würde, könnte sie den ganzen Tag mit Smilla spielen. Motsi animiert Smilla, nur die Grande Dame ist selten dazu aufgelegt und  möchte lieber ihre Ruhe haben. Verstehe ich auch - meine Mama mit ihren  87Jahren spielt auch nicht mehr den ganzen Tag mit dem Urenkel "Hoppe-Hoppe Reiter".

 

Jeder Hund orientiert/lernt von seinen Artgenossen und Welpen/Junghunde ganz extrem von den anderen Hunden, die im Haus mit leben.

Ein Beispiel von uns:

Der Lappe gehört mit zu den redefreudigen Rassen. Smilla wenn einen Menschen sieht, bellt sie. Sie sieht nur noch schemenhaft und hört gar nichts mehr und im Alter wurde das immer extremer. 

Da wir nicht immer getrennt laufen, wollte Motsi das ganz schnell mit nachahmen.

 

Als Enkel-Großmutter Beziehung würde ich die beiden nicht einstufen. Dazu ist Smilla zu divenhaft (oder alt) um sich mit diesem jungen Gemüse lange abzugeben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Super schöne Bilder und ich weiß nicht, warum Du einen Grundkurs in Fotografie brauchst. Du kannst das doch :)

 

Irgendwann werden die Beiden auch zusammen spielen, denke ich, zwar nicht so wild, aber es wird kommen. War bei uns nicht anders.

Faro ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und Atti spielt erst seit dieser Woche mit ihm

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Jetzt ist mir auch eingefallen,an wen der Pummelpanther mich erinnert:kennt jemand noch diese Fernsehserie mit dem kleinen Dino? ("Ich bin das Baby!Ihr müßt mich lieb haben!" Und: "Nicht die Mama!Nicht die Mama!")

So ungefähr sieht sie auf den meisten Fotos aus! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es wird :)

Auch wenn Motsi das Körbchen von Smilla auch schon okkupiert hat.

   

schbazl_15-DSC_6516-b.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Plöte, wenn man schneller damit fertig ist. Dann muss man zuschauen.

   

schbazl_15-DSC_6528.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...