Zum Inhalt springen
Registrieren

Kastration bei Hündinnen


Ronya MP

Empfohlene Beiträge

Danke nochmal an alle, die hier geschrieben haben. Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden Mia zu kastrieren, da ich es nunmal für mich und für sie nicht vertretbar finde. Sie ist absolut gesund, und solange sich das nicht ändert bleibt sie intakt. Ich werde auch sicherlich noch mit der Organisation sprechen, aber denke das es da keine Probleme geben dürfte.

 

Vernünftige Entscheidung.

Läufigkeit und Scheinschwangerschaft sind keine Krankheit. Wenn da Fragen auftreten, kannst Du Dich hier informieren.

Ich halte seit über 40 Jahren unkastrierte Hündinnen, meistens mehrere gleichzeitig. Es gab nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...