Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch ein Ostseeurlaub oder Minos fragt: ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Ute du Kasperkopf :D isch hatte kein Rücken!

 

Und Nebelfrei: Danke für deine Einschätzung, das rettet mich ja! :D

 

Tanja: Wir hätten sogar noch ein 1,40 m Bett für dich gehabt, das war sozusagen über. ;):D 

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du uns aber wirklich schöne Bilder mitgebracht! :klatsch:

In der Ecke würde ich mich auch wohl fühlen und Louis mit Sicherheit auch, stellt sich nur die Frage, wie ich meinen Mann überzeugen kann. :think:

Weite Anreisen sind ja nicht sein schönstes...... :rolleyes:

Toll, dass Du uns mitgenommen hast, denn so kann ich wenigstens ein bisschen träumen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, und durchgängig tolles Wetter - tja, wenn Engel reisen! So ein toller Urlaub - und immer Wasser da! ;)

 

 

Hihihi, das Buch "Bleib im Sattel, Gundi" hatte ich auch mal! :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Astrid, wunderschöne Bilder. Ich mag die Ostseeküste sehr und die Ecke dort kenne ich. Super zum Entspannen zu dieser Jahreszeit. 

 

Viele Grüße , ich bin noch ein paar Tage etwas weiter südlich ( zur Zeit in der Nähe von Blanes, Spanien ) 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist für euch aber auch echt ne Ecke zu fahren, oder Marisa, aber da du ja u. a. auch ein Küstenmädchen bist, würde es dir in Dahme sicherlich auch gefallen und dem Louis als Wasserhund sowieso. :)

 

Schön, dass du nun ein bisschen träumen kannst. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ute fast, die ersten zwei Tage waren etwas diesig und es hat auch schon mal geregnet, aber das war es dann auch schon und kann uns auch nicht erschüttern. :) Der Rest war wirklich Sonnenschein pur! :)

 

Mit dem Buch, da musste ich echt breit grinsen, als ich das in der Ferienwohnung gefunden hatte. :D

 

Hallo auch Thomas,

 

Ja es war wirklich schön und bis auf die beiden Sonntage, wo die Tagesaufsflügler unterwegs waren, auch schön ruhig. :)

 

Dir auch weiterhin einen schönen Aufenthalt in Spanien. :)

Link zu diesem Kommentar

Ach Astrid, das freut mich, dass ihr so einen schönen, entspannten Urlaub hattet, freut mich sehr. Die Fotos sind klasse und deine Kommentare kommen fast an Utes ran. :D

 

Minos fragt.... :wub:  - - Die Fotos sind wunderschön und zeigen, dass außer euch Minos und Fly auch einen Heidenspaß hatten. Zudem bekamen sie noch Geschichten erzählt. Das muss man auch erst mal bringen. ;)

 

Die teilweise mit Teppich ausgelegte Strandpromenade ist ja klasse. :lol:

 

Aber sag mal, da wo Minos Spuren hinterlassen hat, kann es sein, dass er da Fly zerrupft hat? :o

 

Schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause seid. Du hast hier gefehlt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tiiiiefgrüüüüün im Gesicht bin ich jetzt.

 

Boooaaaahhhh sind das wunderschöne Eindrücke !!! und so toll gezeigt - SUUUBIE :klatsch:  :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hach, so schöne Bilder und eine wunderbare Gegend.

Prima, dass ihr so einen wunderschönen Urlaub hattet. :)

Minos und Fly sehen richtig glücklich aus und ihr habt euch bestimmt auch wunderbar erholt. :wub:

 

Ich würde auch sofort losfahren aber Blümchen macht uns noch einige Zeit Sorgen.

 

Aber träumen darf man ja mal. :D

 

Du sagst beim nächsten Mal einfach vorher Bescheid und ich schmuggel mich in den Kofferraum. :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...