Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Noch ein Ostseeurlaub oder Minos fragt: ...

Empfohlene Beiträge

Ute du Kasperkopf :D isch hatte kein Rücken!

Und Nebelfrei: Danke für deine Einschätzung, das rettet mich ja! :D

Tanja: Wir hätten sogar noch ein 1,40 m Bett für dich gehabt, das war sozusagen über. ;):D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du uns aber wirklich schöne Bilder mitgebracht! :klatsch:

In der Ecke würde ich mich auch wohl fühlen und Louis mit Sicherheit auch, stellt sich nur die Frage, wie ich meinen Mann überzeugen kann. :think:

Weite Anreisen sind ja nicht sein schönstes...... :rolleyes:

Toll, dass Du uns mitgenommen hast, denn so kann ich wenigstens ein bisschen träumen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, und durchgängig tolles Wetter - tja, wenn Engel reisen! So ein toller Urlaub - und immer Wasser da! ;)

Hihihi, das Buch "Bleib im Sattel, Gundi" hatte ich auch mal! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Astrid, wunderschöne Bilder. Ich mag die Ostseeküste sehr und die Ecke dort kenne ich. Super zum Entspannen zu dieser Jahreszeit. 

Viele Grüße , ich bin noch ein paar Tage etwas weiter südlich ( zur Zeit in der Nähe von Blanes, Spanien ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für euch aber auch echt ne Ecke zu fahren, oder Marisa, aber da du ja u. a. auch ein Küstenmädchen bist, würde es dir in Dahme sicherlich auch gefallen und dem Louis als Wasserhund sowieso. :)

Schön, dass du nun ein bisschen träumen kannst. :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute fast, die ersten zwei Tage waren etwas diesig und es hat auch schon mal geregnet, aber das war es dann auch schon und kann uns auch nicht erschüttern. :) Der Rest war wirklich Sonnenschein pur! :)

Mit dem Buch, da musste ich echt breit grinsen, als ich das in der Ferienwohnung gefunden hatte. :D

Hallo auch Thomas,

Ja es war wirklich schön und bis auf die beiden Sonntage, wo die Tagesaufsflügler unterwegs waren, auch schön ruhig. :)

Dir auch weiterhin einen schönen Aufenthalt in Spanien. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Astrid, das freut mich, dass ihr so einen schönen, entspannten Urlaub hattet, freut mich sehr. Die Fotos sind klasse und deine Kommentare kommen fast an Utes ran. :D

Minos fragt.... :wub:  - - Die Fotos sind wunderschön und zeigen, dass außer euch Minos und Fly auch einen Heidenspaß hatten. Zudem bekamen sie noch Geschichten erzählt. Das muss man auch erst mal bringen. ;)

Die teilweise mit Teppich ausgelegte Strandpromenade ist ja klasse. :lol:

Aber sag mal, da wo Minos Spuren hinterlassen hat, kann es sein, dass er da Fly zerrupft hat? :o

Schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause seid. Du hast hier gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiiiiefgrüüüüün im Gesicht bin ich jetzt.

Boooaaaahhhh sind das wunderschöne Eindrücke !!! und so toll gezeigt - SUUUBIE :klatsch:  :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, so schöne Bilder und eine wunderbare Gegend.

Prima, dass ihr so einen wunderschönen Urlaub hattet. :)

Minos und Fly sehen richtig glücklich aus und ihr habt euch bestimmt auch wunderbar erholt. :wub:

Ich würde auch sofort losfahren aber Blümchen macht uns noch einige Zeit Sorgen.

Aber träumen darf man ja mal. :D

Du sagst beim nächsten Mal einfach vorher Bescheid und ich schmuggel mich in den Kofferraum. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toooolllllllllll !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etw

in Hundefotos & Videos

• Ostseeurlaub geplant - bitte um Tips

Huhu, ich möchte gerne nächste Woche ein paar Tage an die Ostsee fahren. Geplant habe ich, im Auto zu übernachten. Kommt jemand von euch aus der Gegens zwischen Lübeck und Holnis (gerne auch aus dem Landesinneren)? Welche Tips habt ihr für mich in der Gegend? Wo kann man gut übernachten? Wo gibt es Hundestrände, die sich bewährt haben?   Und hat jemand Lust auf ein Treffen?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Fragt ihr nach den Kosten einer speziellen Untersuchung?

Hallo Ihrs,   ich frage mal in die Runde.   Ein Hund hat eine Verletzung/Unfall, deren Diagnose  und weitere Behandlung durch den Tierarzt des Vertrauens nicht genau geklärt werden kann. Trotz die ihm zur Verfügung stehenden Gerätschaften wäre ein CT mehr als sinnvoll sich das Innenleben des Patienten ganz genau anzusehen, um nichts zu übersehen und um evtl. weitere Schritte nicht (oder doch) zu unternehmen/einzuleiten.   So weit, so gut. Der Untersuchungspreis der Klinik A betrug 650 Eu

in Gesundheit

• Herbst im Abendlicht mit Minos und Fly

Hallo ihr Lieben,   da wir hier morgens immer Nebel haben und es somit schwierig ist, schöne Herbstbilder zu machen, haben wir uns heute mal im Abendlilcht auf den Weg gemacht, um mal wieder Bilder zu schießen.   Wenn ihr mögt, begleitet uns ein bisschen auf unserem Spaziergang.   Eine der letzten Blümchen, die einem am Wegesrand erfreuen.     Wunderschöne Farben   Laub, Laub, Laub, wohin das Auge sieht   Herr Kasperkopf Minos genießt es   Der genießt es auch noch näher.   Wir si

in Hundefotos & Videos

• Minos und Fly- indoor-Spielchen die Zweite! ;)

Da hier so viele so viel Spaß dadran haben, wie Minos und Fly miteinander rumkaspern, hier mal eine Neuauflage.   Fly; Du bist nur halb drauf Minos, rutsch mal ins Bild     Du meinst, wenn wir jetzt schön still halten, dann legt sie das Knipsding wieder weg?     Komm wir machen mal einen auf wir sind verliebt!  Fly: Boah Minos, wie ne Statue, du könnst ja mal heucheln.      Minos: Ich heuchel nicht, ich fress dich! Fly: Denkst du, ich bin viel schneller!   Dann knabber ich dich eben a

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.