Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch ein Ostseeurlaub oder Minos fragt: ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

@Renate: Ja, den Hunden hats echt gut gefallen und da sie immer mit dabei waren, wenn auch an der Promenade an der Leine, hat es ihnen sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Ohne die Zwei wäre der Urlaub aber auch nur halb so schön. :)

Hihi, der Flokati ist Klasse, oder? Ich musste echt schmunzeln, als ich ihn da platt liegen sah. :D

 

@Uli: Tiefgrün? Warst du mit Motsi also doch auf der Black Pearl und du warst seekrank? :D

 

@Gisela: Noch mal ganz feste Knuddler an dein süßes Blümchen und das ihr das bald wieder im Griff habt. :knuddel

Wenn du dich in den Kofferraum schmuggelst, dann das Blümchen aber auch gleich mit, ja? :D

 

@Cartolina: Ist das eine Epidemie? :D

Aber mal ehrlich, wo du wohnst, das ist ja wohl auch der Traum in Tüten. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Gundi: Oh, mit dem Handy dauerts natürlich ewig, bis die Bilder mal alle zu sehen sind, aber da du ja sowieso quasi mit beim Urlaub warst, sieh jetzt mal dieses einzelnd eingestelltes Bild, wo ich dich in der Ferienwohnung gefunden habe, weißt du ja hautnah, wie schön es da ist. ;):D

 

23291038ir.jpg

 

Und große Pötte für Flys Mahlzeiten gab es auch! :D

Die Küche war echt vollständig ausgestattet mit allem, was unsereiner auch in den Schränken hat. Von großem Kühlschrank, über Gefrierfach und Backofen + vielen kleinen Utensilien, die man so braucht. Das war schon echt toll, grad weil wir für Fly ja Selbstkocher sind. :)

Wir haben uns dann ja auch selbst versorgt, es gab jeden Abend Fischbrötchen. :D :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Calissa: Ja wir hatten natürlich echt auch supermega Glück mit dem Wetter. Das war wirklich gigantisch.

 

Nächstes Mal sag ich mal Bescheid, dann können wir uns ja alle verabreden. :D

 

@Franzi: Da kannst du aber einen drauf lassen, dass die Küche Flys Lieblingsort ist, aber freuen tut sie sich dann schon ab dem Flur: :D

 

 

23291032ba.jpg

 

@Hilde: Gerne, wenns auch nur virtuell war. Dein Bolle hätte bestimmt auch viel Spaß im Sand und Algenmatsch gehabt.  :D

 

@Susa: Die Wohnung die wir hatten, war eine Nichtraucherwohnung und wir rauchen ja. Mit dem traumhaften Ausblick auf dem Balkon war es aber sowieso selbstverständlich, draußen zu rauchen und einfach nur zu gucken, bzw. nachts dann dem Meeresrauschen zu lauschen.

<----Poet! :D

Mit Minos das ist im Augenblick echt unfassbar, was der fusselt! :Oo 

 

@Ephe: Minos fragt, ob du jetzt Fan bist von ihm, aber ich habe gesagt, das fragt man nicht! ;) 

Ja, oder? Diese granitfarbenen Steine sind echt Klasse zu Flys Fell! :D 

 

@Ute: Ute das ist ausgekämmt. :) Von alleine fällt da nichts, aber wenn ich kämme, dann kann man da ganze Pullover von stricken, was da zusammen kommt.

 

@Andrea: Ein paar hattest du ja schon auf nem anderen Sender bekommen. :knutsch

 

@Marion: Danke schön. :knutsch

Wir sind ja schon seit Jahren absolute Ostseefans und ich denke, uns hats nicht zum letzten Mal in diese Ecke verschlagen. Vielleicht kommt dann ja irgendwann noch einmal eine kleine Geschichte hinterher.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

:wub: Fly ist wirklich so süß, vor allem wie sie sich freut! Da sie ja nur Fisch essen darf (wenn ich das richtig gelesen hatte irgendwo mal), dann ist  sie an der Ostsee ja sowieso gut aufgehoben! :D

Aber Minos ist auch so herzig und knuddelig, vor allem wie er seine Fragen stellt :lol:

Echt schöne Bilder. Ich möchte da auch mal Urlaub machen (bzw. möchte ich überhaupt mal Urlaub machen, erstmal egal wo :D )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Astrid, von den Bildern kann man gar nicht genug bekommen, egal wo :D

Der müde Minos ist der Knaller, hat er auch dem Kopf gewackelt? :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 

@Ephe: Minos fragt, ob du jetzt Fan bist von ihm, aber ich habe gesagt, das fragt man nicht! ;)

Ja, oder? Diese granitfarbenen Steine sind echt Klasse zu Flys Fell! :D

 

 

 

Du kannst Minos ausrichten, das ich nicht JETZT ein Fan von ihm bin, sondern schon lange! Hab vor ein paar Tagen erst das komplette Forum auf links gedreht auf der Suche nach einem Bild, wo man ihn in voller Pracht sieht, weil ich meinem Mann von ihm vorgeschwärmt habe. Diese grauen Flecken sind soooo toll und sein treuer Blick *hach*  :wub:  Jetzt sind da ja wieder neue Bilder um Männe vorzuschwärmen! (Der findet dich übrigens auch ganz toll Minos und meint, unser nächster darf ruhig auch so toll sein wie du! Du hast hier also zwei Fans!)

 

Und sind wir ehrlich, was würde Fly nicht stehen? :D Aber ja, die Steine passen echt ganz genau!  :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Minos hat sogar mehr als 2 Fans. Ich habe neulich auch das Forum nach Bildern von den beiden durchsucht, um sie meiner Schwester zu zeigen.

Sie hat dann auch geschwärmt (von beiden). :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Franzi dann hoffe ich, dass du bald deinen höchsteigenen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken und Bildern hast, wo der Sam sich auch so freut. :knutsch:)

Ostsee in der Neben- bzw. Nachsaison kann ich echt empfehlen, für Hundebesitzer. In der Hauptsaison isset n bisschen voll.

 

Andrea wenn ihm die Augen zufallen, dann hält er sich relativ standhaft, aber irgendwann fällt er dann in sich zusammen. :D

Was ich interessant fand, als wir wieder zuhause waren, hat er erst einmal ganz laut geträumt. Das waren schon viele Eindrücke und echt viele Hunde, die er gesehen hat und das musste erstmal alles "verträumt" werden. :)

 

Oh Ephe, jetzt ist der Minos ganz verlegen vor Freude. Das ist ja süß, dass ihr ihn so gerne mögt.  :wub:  Mit seinen Flecken, da werden wir auch von vielen Leuten angesprochen, weil das ja nicht so ganz alltäglich ist. Und an der Ostsee war es mal wieder zum Schießen. Die eine Truppe hatte sich auf den Niedlichkeitsfaktor von Fly eingeschossen, die übrigens 2 x für einen Elo gehalten wurde :D , ja und der andere Trupp auf Minos.

 

Was Fly nicht stehen würde? Ich glaube Tarnfarben!  :ph34r:

 

Edit: Ihr seid se, Franzi! :D:knutsch

Link zu diesem Kommentar

Ach was für schöne Bilder!

Ich könnte mich direkt wieder ins Auto setzen und losfahren.

 

In Dahme war ich auch schon mal, aber das ist so lange her, außer der Strandpromenade habe ich nichts wiedererkannt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...