Zum Inhalt springen
Registrieren

Lungenkrebs - wir haben Abschied genommen?


Julia612

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Klar, da gibt es die tollsten Bettenburgen für euren Aaron auf denen sich wunderbar trockene (oder welche mit Leberwurst!) Semmeln kauen lassen und auch sonst alles, was ein Hundeherz begehrt!

Liebe Julia, Aaron hat jede Träne verdient, die du jetzt weinst!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wo Liebe ist, ist Schmerz.

 

Natürlich weinst Du wie eine Verrückte.

Und natürlich ist Deine Trauer so, wie sie ist, in Ordnung.

Das dauert.

Bei mir hat es bis zu zwei Jahren gedauert.

 

Lass Dir Zeit zum trauern und weinen.

Und heule Kissen und Bettdecken voll. Das ist normal.

Tritt gegen Wände.

Ich täte das auch, wenn eins meiner Tiere gehen muss.

 

Und/ aber irgendwann...

... guckt da so ein kleiner Welpe um die Ecke und Du weißt...

Heyho, wir beiden...

 

ich umarme Dich nochmal und schicke Dir alles Gute durch das www und in die Nacht

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das Herz weiss manchmal mehr als der Verstand...

Ich schicke Dir und Aaron alle guten Gedanken.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sooo leid, bitte fühle dich ganz fest in den Arm genommen, wenn du magst. :knuddel:

Deinem Aron geht es jetzt wieder gut, er hat keine Schmerzen mehr und hüpft und springt wieder über eine wunderschöne Wiese, im Regenbogenland, ich glaube da ganz feste daran.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Oft ist es so das der Mensch alles mögliche versucht zu planen aber alles kommt so wie es kommen soll.

Gute Reise Aron.

Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid. 

 

Ihr habt richtig gehandelt und Aaron ist dir dankbar für diese Entscheidung. 
Er ist jetzt frei und muss nie mehr Schmerzen erleiden. 

 

Gute Reise schwarze Schönheit - grüße mir im Regenbogenland bitte meine Liebsten. 

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid aber ich denke das es die richtige Entscheidung war

 

Fühl dich gedrückt und ich wünsche Aron eine gute Reise

Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid :knuddel

Es ist der letzte Liebesdienst, den wir unseren Tieren erweisen können.

Weine um deinen Aaron, nimm die Trauer an, und schäme dich nicht dafür.

Um wen sonst sollte man weinen, wenn nicht um einen langjährigen Gefährten?

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid, dass es nun doch so schnell ging. Wenn ein Hund geht, der einen so lange begleitet hat, dann geht auch immer ein Stück des eigenen Lebens. Und es ist normal, wenn man dann tieftraurig ist und viel weint.

 

Leider bekommt man die schönen Tage mit seinem Hund nicht ohne die traurigen. Diese beiden Seiten gehören nunmal zusammen. Die schönen Tage geben einem aber auch immer wieder die Kraft, mit den traurigen fertig zu werden.

 

Liebe Grüße

Angela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...