Zum Inhalt springen
Registrieren

Woran merkt man, dass man zu viel spazieren geht?


Kania

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

 

Oder anders ausgedrückt: Hättest du den Hund auch behandeln lassen, wenn Gesamtzustand und Lebensfreude normal gewesen wären?

Wenn bei einem meiner Viecher zufällig herauskommt,daß irgendwelche Werte nicht stimmen - ja,dann lasse ich das abklären bzw. behandeln,auch wenn (noch) keine Symtome da sind.

Und wenn Symptome da sind,ich deswegen beim TA war und dann auch noch abweichende Werte gefunden werde,dann erst recht.Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?

Würde ich übrigens auch bei mir selber so handhaben.

Zu deiner Hündin:das Flusentrudchen veränderte sich auch im Alter.Und ja,ich habe sie auch durchchecken lassen und mit dem TA dann alles weitere besprochen:was sind alterbedingte Beschwerden,wo bringen welche Medikamente Erleichterung,was kann ich tun,um sie möglichst lange fit zu halten,muß ich an der Ernährung was ändern usw...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...