Zum Inhalt springen
Registrieren

"Böser, böser" Hund...


Lisa-Lotte

Empfohlene Beiträge

Lisa-Lotte

Wie polstert ihr denn die MK nach? Mit was für nem Material und wie befestigt ihr das dann?

Also für den Fall der Fälle, dass der MK eig ganz gut passt und dann bei Dauertragen etwas scheuern sollte.

Da wäre nachpolstern auf jeden Fall einfacher als losrennen und neukaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Auf der Nase wird er nämlich wund :(

 

Mmmh, bei Garry gab es das Problem nicht und der hat das Ding ja wirklich ständig getragen. Kommt wohl auch auf die individuelle Hundeschnauze an. :think:  Ich musste nicht nachpolstern, hätte es aber auch gemacht, falls nötig. 

 

Ich frage mich, ob Biothane stabil genug ist? Kenne das Material nur von Leinen und Halsbändern.  :think: Das Hartgummi hält halt meiner persönlich gemachten Erfahrung nach wirklich was aus.

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Mmmh, bei Garry gab es das Problem nicht und der hat das Ding ja wirklich ständig getragen. Kommt wohl auch auf die individuelle Hundeschnauze an. :think:  Ich musste nicht nachpolstern, hätte es aber auch gemacht, falls nötig. 

 

Ich frage mich, ob Biothane stabil genug ist? Kenne das Material nur von Leinen und Halsbändern.  :think: Das Hartgummi hält halt meiner persönlich gemachten Erfahrung nach wirklich was aus.

 

Das könnte man dann auch selber machen, oder nicht? Hat nicht KleinEmma mal eingestellt, wie sie Leinen aus Biothane selber macht? Oder war das was/jemand anderes?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...