Zum Inhalt springen
Registrieren

Zurück in die Vergangenheit oder Besuch bei Katja


gast

Empfohlene Beiträge

Es freut mich, dass ihr es so richtig schön hattet! Die Bilder erzählen von einem tollen Buffet,  das wirklich Appetit macht.

 

Ute du kannst immer so toll erzählen. Danke fürs Teilhaben lassen!!! Da würde man am Liebsten gleich Mäuschen spielen und mitfeiern. :D

Link zu diesem Kommentar

Hui, das Buffet sah echt leeeecker aus…

So Finger-Futter macht einfach immer sau viel Arbeit. Ob Spieße oder ohne :)

Danke für die sehr unterhaltsame Geschichte! Hat Spaß gemacht zu lesen und die Bilder zu gucken!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen! :knuddel

 

 

----------------------------------------

 

 

Und ganz großes Danke noch an Katjas Sohn fürs Bettabtreten! ;) Der Ärmste hatte die Wahl bei Muttern zu pennen oder im Wohnzimmer auf der Couch! Dreimal dürft Ihr raten, was er gewählt hat! :P

 

Und Danke an seine Freundin fürs Jana bespaßen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

 

Und ganz großes Danke noch an Katjas Sohn fürs Bettabtreten! ;) Der Ärmste hatte die Wahl bei Muttern zu pennen oder im Wohnzimmer auf der Couch! Dreimal dürft Ihr raten, was er gewählt hat! :P

 

 

Meinst Du er hätte lieber mit Dir das Bett geteilt??? :D

Link zu diesem Kommentar

Schön das ihr ein solch tolles Wochenende hattet. Das Buffet sieht wirklich klasse aus. Aber das sind doch gar keine Spieße sondern Piecker, wenn ich mich nicht irre

Link zu diesem Kommentar

Hm, das Buffet sieht lecker aus! Habt ihr den "normalen" Eierlikör verwendet, oder 3 Stunden gewartet, bis der selbstgemachte sich aus der Flasche bequemt hat?  ;)

 

Schön, dass Ihr so viel Spass hattet! Ja, die liebe Katja ist eine tolle Gastgeberin, das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen.  :yes:

Link zu diesem Kommentar

Hm, das Buffet sieht lecker aus! Habt ihr den "normalen" Eierlikör verwendet, oder 3 Stunden gewartet, bis der selbstgemachte sich aus der Flasche bequemt hat?  ;)

 

 

Den Pudding haben wir in der Flasche gelassen. :D

 

 

Danke für das Kompliment. Der Gastgeber ist meist so nett wie seine Gäste und Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen.  :knutsch :knutsch :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Da hattet ihr ja ein tolles WE. Und Hut ab, euer Buffet sieht super aus!

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, Katja hätte die Flasche abgeschält vom Eierkikör! :D
 

Wir hätten auch keinen neuen selber machen können! Die Eier von "Katjas" Hühnern unten im Garten hätten wir aus denen rauswürgen müssen (Joey hätte gewiss gerne geholfen!) :D :D

 

 

Und Katja, er hätte gewiss nicht die eine gegen die andere alte Fau ausgetauscht! :D  Also war NATÜRLICH die Couch seine Wahl! :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...