Zum Inhalt springen
Registrieren

Youtube "Hundeexperte" regt mich auf


Empfohlene Beiträge

Hab eine Stellungnahme von Tierarzt Ralf Rückert zu CM gefunden, die er schrieb, nachdem auf seine vorhergehende Stellungnahme zu Hundetraining früher/heute Fragen zu CM an ihn gerichtet wurden..

zu CM

zum Hundertraining früher/heute

Von mir: kriegt er dafür ein Daumen hoch

Link zu diesem Kommentar

Das sind sehr schöne Artikel, insbesondere zu CM.  :excl:

 

Wer ihm und seinen Methoden nacheifert, vergeht sich ohne jede Not an seinem Hund und wird das auch eines Tages zutiefst bedauern.

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Naja auch in diesem Forum gibt es einen Threat in dem ER zumindest heisst diskutiert wurde.

Ich erinnere mich "schwach"das er Zuspruch fand und mit nicht "alles schlecht. .anderes Land "argumentiert wurde.

Ich bin und bleib dabei es gibt Sachen die gehen gar nicht und der Typ gehört dazu!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Interessante Details zu CM. Einiges war mir neu.

Seite 7

die vorhergehenden Seiten sind auch interessant.

Lesen das auch die CM Fans?

Und bleiben trotzdem Fans?

Spätestens dann (wenn man liest/hört, was auch die Fachwelt von diesen Methoden hält) sollte man doch mal überdenken, wem man da zujubelt! :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Boh, schrecklich, wenn man sich das durchliest. Hab auch den Fall Shadow gelesen und nu ist mir ganz schwindelig. 

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Erst gestern erzählte mir eine Dame bei meiner abendlichen Hunderunde, dass sie mit Freude wieder CM im TV gesehen hat und wie toll sie ihn findet.

Meine Meinung zu CM hat ihr gar nicht gefallen und ich weiß jetzt schon, das es sich nicht lohnen würde ihr diesen Link zu zuspielen, weil sie mir vorgworfen

hat, das ich mich von den üblichen CM-Hassern aus dem Netz beeinflußen lasse. Nachdem ich ihr gewisse Vorfälle und Methoden CM´s aufgezählt habe,

war sie völlig entgeistert und hat mir das nicht ganz glauben wollen.

Da kam nur so ein "Na das Video musst du mir aber mal zeigen..." Und sowas wie "Ja, aber komischerweise funktionieren seine Methoden, also MUSS da ja

was dran sein!" Dann fing ich an zu lachen und meinte "Selbstverständlich funktionieren seine Methoden, weil er die Hunde einfach nur einschüchtert, aber

nicht erzieht!" Aber auch das nahm sie mir nicht ab... Ist ja auch völliger Quatsch was ich da so rede :rolleyes:

CM Fans wollen soetwas einfach nicht hören und lieber die Rosarote Brille auflassen.

Ich war kurz davor zu sagen, das ich nicht begreifen kann, wie ausgerechnet Menschen, von denen ich dachte sie seien Intelligent, CM so sehr huldigen können?

Habe es mir aber dennoch verkniffen. :ph34r:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...