Zum Inhalt springen
Registrieren

Youtube "Hundeexperte" regt mich auf


Empfohlene Beiträge

Darbain78

Hab gar nicht so viel zu Essen dabei wie ich kotzen könnte. Habe mir mit diesem Video drei angeschaut. Bin sehr froh, dass diese Person nicht in meiner Nähe wohnt! Doch es gibt mehr als genug welche diese Methoden auch noch "toll" finden...

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Mich macht der Typ inzwischen echt fröhlich. Ich muss immer so lachen über den! 

Aber in diesem Video sagt er sogar mal ganz vernünftige Sachen, finde ich (z.B.: DEN Alpha- Hund gibt es nicht; wir wollen "gesellschaftliche" Hunde).

Seine Ansichten zum Hund/Hund- Verhältnis sind (hier, in diesem Video) ziemlich okay. Lustig ist allerdings die Aussage, dass es immer läufige Hündinnen gibt (nö, das ballt sich schon immer ziemlich) und dass die immer bedient werden und der dominanteste Rüde zum Zuge kommt und die anderen nicht. Da unterstellt er mal eben, dass Hündinnen da kein Mitspracherecht hätten. Irrtum. Auch die Damen haben oft sehr klare Vorstellungen davon, mit wem sie gerne Welpis zaubern möchten und mit wem nicht. Aber was er sonst so sagt..., meine Güte, da habe ich schon deutlich Dämlicheres gehört. Würde er nun noch das Verhältnis Mensch/Hund überdenken und sein Macho- Dominanz- Gehampel weglassen, könnte mir glatt das Lachen vergehen.  :D

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Das Ende ist einfach zu geil :lol:  "...und immer schön entspannt und dominant bleiben!" Herrlich!

Mag sein, das bei seinem geschwafel da irgendwo sinnvolles dabei ist, aber wie er seinen Müll erklärt und "begründet" ist einfach der Witz.

Dies und Das gibt es bei den Hunden nicht...Ist einfach so! Aha...Danke für die "Erklärung" :D Da macht er sich es ziemlich einfach, cool daher zu reden

und dann nur zu sagen "ist halt einfach so."

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich ignoriere ja solche Menschen.

Denn durch diesen Beitrag, hat so ein Mensch sein Ziel schon erreicht.

Aufmerksamkeit um jeden Preis.

So ein Video klicke ich erst gar nicht an, je mehr Klicks um so mehr Aufmerksamkeit.

Ich fördere es nicht, dass so jemand dann für seinen Mist auch noch Kohle kassiert.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Stimmt schon, aber ich weiß nicht ob es bei dem schon so weit ist, das er dadurch Geld macht.

Kommt drauf an WIE stark bekannt er ist. Das hängt ja davon ab, wieviele Follower er hat und wieviele Klicks insgesamt.

Glaube fast nicht das er schon Geld von Youtube dafür bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Und wenn, scheint er sich davon ein Buch gekauft zu haben. So klingt sein "iseinfachso" jedenfalls.

Wenn es dazu gut ist: PRIMA! Dann guck ich den auch künftig immer mal wieder. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...