Zum Inhalt springen
Registrieren

Nordisch by nature


AlexT

Empfohlene Beiträge

Das mit den Fotos ist gar nicht so schwer.
 
Entweder gehst du auf den vollwertigen Editor unten rechts und klickst dann auf Dateien hinzufügen. Da kannst du dann ein oder mehrere Fotos von deinem Rechner hochladen.
 
Oder du lädtst deine Fotos z.B. bei picr.de hoch (ist kostenlos). Da bekommst du einen Code, den du kopierst und dann hier in deinen Beitrag einfach einfügst. Klappt das nicht direkt, musst du ganz oben links im Antwortfenster auf das kleine Kästchen BBCode Modus klicken. Dann sollte es klappen mit dem Einfügen. Anschließend klickst du noch einmal auf BBCode Modus und schon hast du die Fotos hier eingestellt. Die Fotos bitte aber nicht anschließend bei picr.de löschen. Dann sind die nämlich auch hier wieder weg.
 
Probier doch bitte mal - ich möchte Fotos sehen!!! :D
 
21831593za.jpg

Link zu diesem Kommentar

So, erster Bildversuch...mehr Bilder vom Drops hab ich noch nicht...da isser 4 Wochen alt. :wub:

 

22622583qv.jpg

22622584su.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Zunächst mal..

post-21789-0-25315700-1436623180_thumb.jpg
 
 
Der Kleine Mann sieht ja echt knuffig aus...die Pfoten!!! :wub:
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Der ist ja knuffig!  :wub:

 

Freue mich auf weitere Fotos und Berichte!

 

Und natürlich herzlich willkommen hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Huhu, 

 

es gab neue Fotos. Das Langohr wächst und gedeiht.  :wub:

 

Und unsere Vorfreude steigt...

 

22673195ma.jpg
 
22673198da.jpg
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die Spannung steigt...bald isses soweit... ^_^

 

Ich glaub ich fress nen Besen...

22745725kh.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Im Miniformat noch keine Schönheit (sorry!), aber er das wird noch  :P . Niedlich ist er allemal.

Link zu diesem Kommentar

so eine kleine Knutschkugel :wub:

 

Ja, und von mir auch ein herzliches willkommen aus dem Süden des Landes

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...