Zum Inhalt springen
Registrieren

Pleiten, Pech und Pannen im Schutzhundesport


schnauzis

Empfohlene Beiträge

schnauzis

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert - zumal ich so einige Situationen aus eigenem Erleben kenne.

Seht selbst:

Viel Spass!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • pesu

    18

  • diesiso

    15

  • MaramitJule

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kannte ich schon.

Das schau ich mir immer gerne an.

Mir persönlich gefallen die zwei letzten "Szenen" am besten, der Schäfer ungebremst in den Helfer und der Mali unter dem Helfer :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Muahaha wie geil, der Boxer war hammer :D

DIe Tante die an der Schrägwand das Holz geschrottet hat :D

Und total genial die Hunde die den Richter anhimmeln :D :D

Ach ja, und interessant, bei den Crashs, die Hunde wissen im größten Trubel, wo sie reinbeissen, kein Fehlbiss, schon klasse :D

LG BIne

Link zu diesem Kommentar

Hihi

ich finde so ein Video hilft einem Laien wie mir sehr dabei, zu verstehen wie der Sport aufgebaut ist. Gut, da ist viel Stress bei, aber im Grunde arbeiten alle diese Hunde rein aus Spaß, und bei den Verbellern sieht man auch schön, dass die Hunde nicht einfach wahllos in irgendwas reinbeißen, sondern schön bei ihrer Aufgabe bleiben. Auch wenn das nicht 100% so ist wie geplant :D

Bei den Schäferhunden (vor allem den großen, massigen) hatte ich oft den Eindruck, das Ganze ist für sie eine Riesengaudi :D

(Mir fallen aber auch die sehr oft sehr unvorteilhaften Klamotten auf. Autsch :zunge: )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...