Zum Inhalt springen
Registrieren

Besondere Leckerchen als tierischer Motivator


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Ich brauche mal euer Brainstorming:

Gesucht wird etwas, was es sonst für den Hund nicht gibt, was ganz Besonders für den Hund. Darf gerne matschig sein, weil es aus der Tupperdose gefressen wird.

Für mich nicht allzu teuer, leicht zu beschaffen.

Für den Hund keine Kalorienbombe und möglichst Getreidefrei.

Legt los! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vor Weihnachten mich in die Küche gestellt und "Kekse" gemacht.

Den "Teig" könnte man auch ungebacken servieren:

Hackfleisch, Frischkäse, ein wenig Emmentaler und Kartoffelmehl als Bindemittel.

Verrühren und kleine Bällchen formen.

Backofen auf 180 Grad heizen, Bällchen auf Backpapier legen und 20 min backen.

Noch auf Küchenpapier hinterher legen. Fertig.

Nicht gerade sehr Kalorien arm, aber lecker :)

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Das Ultrasuperleckerli waren für Krümel Bananenstückchen, dafür würde sie auch heute noch alles machen :) !

Link zu diesem Kommentar

Jackpot ... Würstchen ... oder Käse - dafür verkauft er seine Seele und guckt auch fremden Leuten mal ins Gesicht :so

Sind aber nicht unbedingt fettarm dafür getreidefrei

Sonst Lachs-Kartoffel-Dinger (zB Yummiez) sind bei uns noch ganz gut, aber es geht nix über MEnschenessen :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Bei uns gibt es als Jackpot Katzennassfutter-Schälchen oder Sahnejoghurt (mit ein bisschen Leberwurst).

Link zu diesem Kommentar

Unsere Maus liebt einfach in Wasser gekochtes Putenfleisch. Nach dem Kalt werden wird das in kleine Würfel geschnitten. Hält im Kühlschrank gut verpackt etwa eine Woche und kann auch mitgenommen werden.

Was sie auch superlecker findet, sind rohe Paprikastückchen. Und ganz unerwartet fand sie auch Gewürzgurken lecker. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Luamroel

Probier mal Rinderleber, in Würfel geschnitten und im Backofen getrocknet. Kalorienarm und heiß begehrt!

Link zu diesem Kommentar

Ich back die Leckerchen selber, da weiß ich was drin ist.

Hunde sind mehr als begeistert und kommen sofort auf Pfiff angerannt.

Leberwurstkekse sind zur Zeit der Renner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...