Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt!


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

Hallöle!

Nun geht die Zeit mit Semir langsam dem Ende engegen :heul: Es war super schön und er ist ein toller Hund, aber seine Besitzer wollen ihn ja auch wieder haben :so Mittwoch ist es soweit, er wird abgeholt.

Nun haben meine Mutter und ich uns entschlossen: Der eigene Hund soll bald einziehen. Zur Zeit wissen wir noch nicht genau welcher. Ich habe auch keine Allgergie sondern ne kleine Erkältung :klatsch: Einen Welpen werden wir nicht nehmen, da wir ja berufstätig sind :kaffee:

Wir wollen einen Hund auf dem Tierschutz (Innen- oder Ausland). Die Tierheime bei uns in der Nähe haben leider keinen passenden Hund für uns... Mal schauen was es für einer wird. Bilder folgen bei seiner Ankunft.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niggie_wiggie

    56

  • gast

    32

  • Hansini

    22

  • MustaMuratti

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Ui, spannend! :klatsch:

Ihr werdet sicher einen ganz tollen Hund finden. Es gibt ja genug Auswahl. :winken:

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Dann wünsche ich dir das du deinen passenden Wuffel bald findest!!! a035.gif

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein prima Entschluss, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euren

Traumhund findet.

Nach was sucht Ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Wir suchen einen der nicht soo groß ist (bis knapp 50cm), schon mindestens ein Jahr ist, fast Stubenrein oder ganz und wenn möglich sollte er auch schon ein bisschen das alleine bleiben kennen oder damit klarkommen(das können wir aber auch noch trainieren). Er sollte nicht zu aktiv, aber auch nicht faul sein und Treppen dürfen kein Hindernis sein oder aber er ist leicht genug zum hoch tragen.

Uff... Das ist ganz schön viel.

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Nici wie gesagt, finde ich totallll cool.

Wünsche euch alles erdenklich gute und das deine Mum diesmal gut mit hilft :)

Link zu diesem Kommentar
mayaodin

würde mich auch interessieren mit der Rasse.

Dann kannst du ja gezielt auf die Notorgas zurückgreifen....

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Hmm wir suchen schon eine für "Anfänger", aber auch Mischlinge bei denen man nicht sagen kann was drin ist, sind interessant.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...