Zum Inhalt springen
Registrieren

Holterdipolter: Garry!


Flix

Empfohlene Beiträge

Leuts, die Welt dreht sich so schnell: :kaffee:

Gestern zog Garyson als Pflegi mit Bleibeoption nach Ronneburg ins Flix'sche Häuschen. :o:)

Garry ist ein waschechter, hundertprozentiger Arbeitslinienlabbi von knapp 11 Monaten. Er ist nicht gerade das, was man erzogen nennen könnte aber ein unheimlich schlauer und freundlicher Hundeknabe. Wie es aussieht, ist er äußerst flott im Denken und Lernen. :klatsch:

Mein lieber Mann, der ja bekanntlich keine Hunde will, ist schon ganz vernarrt in ihn. :D
Von Chica kann man das nun weniger behaupten auch wenn ein, zwei von den Bilderleins, die gleich folgen, was anderes suggerieren. :Oo

Wie es dazu kam? :??? Wenn ihr mögt, erzähle ich die Geschichte gerne; Morgen oder so. ;)

Bin im Moment echt platt aber hier ist er schon mal zu besichtigen

post-4658-1406420303,63_thumb.jpg

post-4658-1406420303,67_thumb.jpg

post-4658-1406420303,73_thumb.jpg

post-4658-1406420303,8_thumb.jpg

post-4658-1406420303,85_thumb.jpg

post-4658-1406420303,89_thumb.jpg

post-4658-1406420303,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:o :o

Wow, Flix! Black and white! :klatsch: Na, dann hoffe ich mal, dass der Hundehasser weiter so hasst! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Cool! Aber ist er schwarz oder chocolate? (Dunkler Hund im Schnee ist immer etwas doof auf'm Foto)

Freu mich fuer ihn und euch!!!

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

auf jeden fall möchten wir mehr Bilder sehen .

Ich bin auch auf die Geschichte gespannt .

ein süßer Kerl

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. :)

Aber einer aus Arbeitslinie wird er nicht sein, die gibt es sogut wie gar nicht in Choco!

Link zu diesem Kommentar

=)=)=) Flix, ich freu mich für dich! Natürlich auch für deinen Mann!

Bin schon ganz gespannt auf die dazugehörige Geschichte :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...