Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?


gast

Empfohlene Beiträge

Das stimmt :D Der Möchtegern selbst hats zwar noch nicht ganz geschnallt, aber guuuut  :rolleyes:

 

Ich habe mal mit einer Freundin von mir geredet, die seit einiger Zeit eine Pudelhündin aus einem Tierheim in Frankreich hat :D Sie ist auch ihr erster Hund und dementsprechend fände sie es wahrscheinlich sehr interessant, mal so ein Treffen mit mehreren Hunden zu sehen :)

Ich wollte jetzt mal fragen, ob das für euch okay wäre, wenn sie mitkommen würde, wenn sie überhaupt an dem Tag Zeit hat?

Link zu diesem Kommentar

wegen mir gerne :)

 

ich hätte vielleicht auch noch jemanden, der Lust hat... :kaffee:

 

was sagt der Rest?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da flexibel - werde mich hüten, hier als Neuling irgendwelche Einschränkungen zu machen!

Bin ja selbst quasi fremd.

Freu mich über jede(n) Menschen und Hund, den wir kennen lernen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Warum müssen wir auch ausgerechnet in Fulda wohnen? Ich würde auch so gerne mal mit zu solchen Spaziergeh-Treffs kommen. *säufz*

Aber bis zu euch wäre es ein bisschen zuuuu weit -_-  und sonst wohnt hier ja auch kaum jemand in der Nähe.


Zumal das meinem Plüschpopo wohl sehr gefallen würde. Er spielt und tobt so gerne, aber wir haben hier kaum jemanden mit denen er toben kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Franzi, habe erst gestern geschaut, wo du wohnst, weil ich es echt auch schön gefunden hätte, dich und Sam kennen zu lernen. Vielleicht macht ihr ja mal Urlaub im Schwarzwald  :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da auch keine Probleme mit.

Komme wer wolle, gefressen worden ist bei uns (noch) niemand. :D

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Oh, das ist ja nett Sabine. :D Lässt sich bestimmt mal was einrichten. Gibt es denn günstige Unterkünfte im Schwarzwald?

Mit meinem Hungerlohn würden sich nämlich Urlaube nur sehr kurz halten können

Andrea, da bin ich aber froh :D Sam ist nämlich auch ein kleiner Schisser und ein sensibles Kerlchen, wenn ihm jemand böses will. :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist ja nett Sabine. :D Lässt sich bestimmt mal was einrichten. Gibt es denn günstige Unterkünfte im Schwarzwald?

 

Schau mal hier http://www.adler-yach.de/ - ich weiß aber nicht, wie es mit Hunden ist.... 

 

http://www.traum-ferienwohnungen.de/urlaubsideen/urlaub_mit_hund/europa/deutschland/zweitaelerland.htm

 

http://www.zweitaelerland.de/Das-ZweiTaelerLand/Urlaub-im-Schwarzwald

 

Nur so.... mal zum reinschauen  :)

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Habt ihr eventuell noch platz für eine griechische junge Hündin, die gerne aufdreht und die Ohren auf Durchzug schaltet? Bei Hunden ist sie problemlos, etwas ängstlich bei sehr großen, aber das legt sich im Normallfall schnell und dann wird gespielt. Menschen liebt sie eh und will nur schmusen, manchmal wird sie aber sehr aufdringlich (noch so viele Baustellen).

 

Ich bin ein irrer Chaot und verstehe mich an sich mit jedem und allem :D :D :D  Wir würden wahrscheinlich zu zweit kommen aus dem Raum Stuttgart, je nach Planung. Genaueres kann ich etwa eine Woche davor sagen (kann mich irgendjemand daran erinnern?! Ich in zur Zeit echt vergesslich -_- )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...