Wilde Meute 22. Oktober 2015 Wann erkennt endlich mal jemand die Probleme von diesem armen Hund? Kein Platz, keine Körbchen... und alleine ist man auch nie.. Kyra ist tatsächlich auch gerne mal alleine, das weis ich. Ihre Auszeit vor den anderen verordne ich ihr durch Touren wo nur wir zwei unterwegs sind oder sie legt sich auch mal in ein anderes Zimmer. Denn die anderen Hunde sind immer da, wo ich bin. Sie legt sich aber auch zu den anderen, wobei sie da eindeutig Butschi bevorzugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Oktober 2015 Das ganze Ausmaß des Debakels kommt jetzt zu Tage, wo ich alte Dateien durchstöbert habe! :o Es liegen Babies rum! Oder Kinder auf einem drauf! Selbst Bälle machen vor meinem Körbchen nicht halt! Man muss sich das Bett selber machen! Oder gar im Sitzen schlafen! Man bekommt keine anständigen Höhlen zur Verfügung gestellt! Das war noch nicht alles! Es ist echt zum Heulen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Oktober 2015 Dann gibt es Hunde, die müssen auf der Sofalehne liegen! Diese dann auch noch mit dem ollen Joey teilen! Dann sind die Körbchen so klein, dass man sich den Kopf verbiegen muss, wenn man ganz drauf will! Oder sie stehen zu nahe an der Wand! Gruslige Decken! Überfüllte Körbe! Ohne Worte - einfach nur traurig! Oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Oktober 2015 Ihr macht es aber euren Hunden ganz schön schwer, bah seid ihr Grausam. :D Das noch keiner eine Körbchen Spenden Aktion für entköbchente Hunde ins Leben Gerufen hat, ich bin entsetzt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Oktober 2015 Kommen wir zum Ende der Beweisführung! Dem Erstickungstod nahe! Beim Renovieren in die Unordnung abgeschoben! Und farblich passende Bettwäsche? Fehlanzeige! :Oo Hiermit beantrage ich lebenslängliche Hundehaltung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Oktober 2015 Herrliche Bilder, ich finde alle toll. Es gibt Hunde, die sind vom 1. Tag an Körbchenverweigerer. Blümchen schläft überall, nur darf es niemals, niemals etwas sein, dass nach Körbchen aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Oktober 2015 Minyok muß übrigens in seiner puren Not sogar mit Naturkörbchen auskommen, wenn es hart auf hart kommt! _1800308 so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Oktober 2015 Er hatte aber akute Angst, daß ihm sein Körbchen irgendwann im Frühling wegtaut! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag