Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldene Höllenhunde


gast

Empfohlene Beiträge

:)

Zumindest nicht unwahrscheinlicher als jedes andere (Horror-)Szenario, was ich mir sonst noch so ausmalen könnte.

Aber: mehr Bilder bitte. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tut mir dennoch leid...




***

Ich hab die beiden Lieblingsbilder aus den "Shootings" hier noch nicht reingestellt!

Über das Licht bei Yoma kann man streiten, aber ich mags und es ist auch absichtlich so gewählt - auch bin ich ein Fan von Hochkant-Bildern:

tumblr_nx6juka9GG1rb5pbho1_1280.png

 

 

 

Bei Akumas Bild mag ich die "Störfaktoren" gern:

tumblr_nx8fx0qq1Y1rb5pbho1_1280.png

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Yomas Augen sind etwas heller als Akumas, aber Akumas sind sehr, sehr dunkel. Ich mag diese braunen Augen bei den Shibas unheimlich gerne *___*
Es gibt bei Shibas ja auch dunkle Brauntöne bei den Augen, aber dunkel wird bevorzugt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, von zwei ausgesprochen hübschen Fellnasen! :klatsch:

Ich mag Shibas sehr gerne leiden und finde sie extrem fotogen, da sie einfach eine tolle Ausstrahlung haben. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Vorallem wirken sie immer größer, als sie es tatsächlich sind. Das ist einfach der Charakter.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, von zwei ausgesprochen hübschen Fellnasen! :klatsch:

Ich mag Shibas sehr gerne leiden und finde sie extrem fotogen, da sie einfach eine tolle Ausstrahlung haben. :wub:

Danke ♥

Dabei sind sie in Wahrheit ja noch so viel schöner ;) ;) ;)

 

 

Vorallem wirken sie immer größer, als sie es tatsächlich sind. Das ist einfach der Charakter.

Ja! Aber ich glaube, dieses Foto zeigt sehr gut, wie groß bzw. klein die Hund sind:

 

post-30444-0-69447700-1447204905_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

War schön hier, aber ich verzieh mich mal. Ich steck gerne viele Dinge ein, aber irgendwann ist auch wieder gut. Wenn ich schon angegriffen werden, wann ich online bin ("Tag und Nacht", auch wenn Stunden dazwischen liegen) und mir irgendwelches "Pflegen von Forenfeindschaften" angelastet werden, möchte ich einfach nicht mehr.

Von einem moderierten Hundeforum der Extraklasse erwarte ich mir etwas anderes. Vielleicht komm ich wieder, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben. Oder stell einfach nur noch Fotos ein. :)

Link zu diesem Kommentar

ICH habe niemanden angegriffen. Sich von meiner "Eloquenz" alleine angegriffen zu fühlen, ist einfach... traurig. Es war von ANfang an kein ernsthafter Austausch gewollt. Ich habe keinen als Tierquäler oder dumm dargestellt. Einfach nur WOW.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...