Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsaktion für die Tiere im Tierheim Aixopluc in Manresa/Spanien


asti

Empfohlene Beiträge

Korrigiere: der Fressn... Laden hier im Ort! Der verramscht irgendwie. Woanders ist es sicher anders. Will niemandem zu nahe treten, der dort einkauft. Unserer hat ein dürftiges Sortiment und inkompetente Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar

Es sind wieder einige Päckchen angekommen. Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen!

 

23688993qj.jpg

23688994nz.jpg

23688995lk.jpg

23688996kj.jpg

23688997yx.jpg

23688998mf.jpg

23688999oc.jpg
 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Melde gehorsamst: Abgesendet! :)

 

 

Aber, es ist gestopft voll! Da wird ja bestimmt vorsichtig geöffnet und nicht mit dem Cutter cm tief reingeschnitten? ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Aber, es ist gestopft voll! Da wird ja bestimmt vorsichtig geöffnet und nicht mit dem Cutter cm tief reingeschnitten?

Aber sicher ;) Ich gebe es aber auf jeden Fall nochmal weiter.

 

 

Ich hätte auch gern die Adresse

Die bekommst du natürlich ;-)

 

 

Auch heute sind wieder Päckchen angekommen. In einem Päckchen war Geld, um Spezialnahrung kaufen zu können. Vielen lieben Dank an Alle!

 

23700907si.jpg

23700908yi.jpg

23700909dn.jpg

23700910dq.jpg

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Heute haben sich drei Familien auf den Weg zu Ilona gemacht, um die Söckchen persönlich zu übergeben. Schaut, was sie mitgebracht haben:

 

23721584ap.jpg

23721585dv.jpg

23721586ze.jpg

 

Und ein Söckchen der besonderen Art haben wir von einer sehr, sehr netten Tierärztin bekommen. Sie spendet immer so viel nützliches für unseren OP im Tierheim. Ohne diese Spenden wäre vieles schwerer.
Auch dieses mal gab es so viel OP-Besteck, Wärmematten und einen fahrbaren "Käfig", so dass wir die Hunde so nun direkt nach der OP dort auf die Wärmematten legen und in den Aufwachraum fahren können. So müssen sie nicht mehr getragen werden und können dort drin bleiben, so lange es nötig ist.
Auf den Bildern sieht man nur einen Teil von dem, was sie diesmal gespendet hat (der Tisch ist einfach zu klein
  ;) )

 

23721587ek.jpg

23721588cv.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

auch wenn ich selber nicht spenden kann

bin ich sehr überwältigt was so an Spenden eingeht

 

Es freut mich so sehr

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...