Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsaktion für die Tiere im Tierheim Aixopluc in Manresa/Spanien


asti

Empfohlene Beiträge

Ilona hat den ganzen Tag gewerkelt uns alles transportfertig verpackt. So sieht es nun bei ihr aus:

 

23907601zc.jpg

23907603wc.jpg

23907605jg.jpg

23907606yt.jpg

 

23907653dk.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Der absolute Wahnsinn.

 

Ilona kann man ja nur :knuddel für ihre Leistung.

Ich kann nur Danke sagen an euch Zwei. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ilona kann man ja nur :knuddel für ihre Leistung.

 

Ich habe es mal weiter gegeben. Das kann Ilona auch gut gebrauchen. Sie hat heute ettliche Stunden mit Umpacken verbracht.

Link zu diesem Kommentar

Da werden ganz viele Hundeaugen leuchten! Und wie es scheint auch ein paar Menschliche! ;) Der ein oder andere Schokoriegel ist da auch bei gewesen! :klatsch:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wir witzeln auch schon, dass Volkers Transporter hinten schleifen wird. Und wir haben in Manresa schon bescheid gesagt, dass sie zwei fahrzeuge brauchen, um die Söckchen am Treffpunkt entgegen zu nehmen.

 

Ich danke euch sehr für die Unterstützung!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

WOW damit könnte man ja glatt nen Laden bestücken! Toll, was da so alles zusammen gekommen ist.

 

Ilona hat wirklich einen dicken Drücker verdient. Und du auch. Das ist echt klasse, was ihr da so auf die Beine gebracht habt - und all die lieben Spender.

 

Ich wünsche den Menschen und den Fellnasen in Manresa ein schönes, glückliches und möglichst gesundes Weihnachtsfest.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche dem ganzen Team dort und den Helfern hier in Deutschland ein frohes Weihnachtsfest, den Fellnasen eine shcöne Bescherung - und vor allem, dass sie alle gut durch den Winter kommen und möglichst auch ein Zuhause finden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sooooooooo toll.

 

Ich finde es so klasse, wie  viele sich beteiligt haben. Völlig egal ob Riesenpaket oder kleines Päckchen... Ihr seid alle TOLLLLLL!!!

 

:knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch

 

Ick froi ma so :)

 

Und für Astrid und Ilona eine megariesiege Riesenumärmelung :knutsch . Und ganz viele, liebe Grüsse an die tollen Leute in Manresa, an alle, die irgendwie an dieser Aktion beteiligt sind und schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Und den ganzen kleinen und grossen Bewohnern megariesige Knuddler und Kuschler :knutsch

 

Leute, ich freu mich wirklich riesig!!,

 

LG

Tomte

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...