Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsaktion für die Tiere im Tierheim Aixopluc in Manresa/Spanien


asti

Empfohlene Beiträge

​Heute war Volker bei Ilona und hat die Spenden eingeladen. Der ganze Transporter ist voll. Schaut selbst

 

23934700as.jpg


23934701vt.jpg


23934702xr.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

​Es ist in Manresa angekommen. Sie sind schier hinten über gekippt, als sie die vielen Kartons sahen. Im Tierheim ist im Moment nich genug Platz, um es zu lagern, so wurde es in Rafaelas Firma zwischen gelagert, bis sie in den nächsten Tagen das Büro ausgeräumt haben.

 

23950142ks.jpg


23950143hc.jpg


23950145wz.jpg

 

Das Fleisch ist tatsächlich noch komplett gefrohren angekommen und ist erstmal wieder in den Froster gewandert. Die Hunde werden sicher ein richtiges Festmahl bekommen.

 

23950156in.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Puh das ist klasse, dass alles heil dort angekommen ist. Sogar noch gefrorenes Fleisch.

 

Das wird sicher ein tolles Fest für alle dort.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

​Nun sind alle Spenden im Büro aufgebaut und nicht nur die Mitarbeiter staunen darüber, wie viel da zusammen gekommen ist. Hier die bilder für euch:

 

24040963ct.jpg


24040965xq.jpg


24040966rg.jpg


24040967ax.jpg


24040968px.jpg


24040969jx.jpg


24040970bs.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Wow, das sieht sehr beeindruckend aus! :klatsch: :klatsch:

 

Bin schon so gespannt auf die Augen der "Kinder" - äääääääääääääääh, der Hunde! :D :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

 d012.gif

 

Bilde ich mir das nur ein oder ist das mindestens doppelt so viel wie auf dem Bild vom letzen Jahr?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...