Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderei im November


Tröte

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tee.

Ich wünsch euch einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

die Nacht war, mal wieder bescheiden, aber dafür haben wir :sun

 

Ich wünsche allen einen guten Start.

Link zu diesem Kommentar

@bj: Gute Besserung dem Zwerglein.

Tue mir schwer, in meinen Arbeitsrhythmus zu kommen, jedes Email nervt, will Urlaub.

Link zu diesem Kommentar

Morgähn!

Sonnenschein, etwas Schnee liegt noch auf der Wiese, heute Früh -2°C

Der Hund war irgendwie beschwingt unterwegs :)

Chrystal, vielleicht kannst du Überstunden abrutschen?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Morgen :)

 

draußen ist es weiß!!! zumindest ein bisschen!!! Sehr cool!

 

Jetzt brauch ich nur noch mein Auto wieder, das ist in der Werkstatt... der dicke Brummi ist nämlich undicht... und zwar so richtig, wie ich Freitag feststellen durfte... :Oo da hats ganz ordentlich reingeplörrt...

 

Meine Stimmung ist so durchwachsen... eigentlich hab ich gute Laune :) aber wenn das Kind auf dem Weg in den Kindergarten vom Rücksitz aus mit Tränen in den Augen erzählt, dass es heute traurig ist, weil Miro tot ist, dann kommt das Lächeln schon arg ins wanken...

 

nun gut, so ist das... Dafür hab ich wieder 2 Anfragen für Tageshunde, dann kommt wieder Leben in die Bude :) und ich geh jetzt dann mal den Flur streichen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich möchte mal motzen. Seit 3/4 Stunden kläffen 7 Nachbarshunde + momentan 6 Hunde vom Schafstall hier rum, direkt vorm Haus. Das wiederholt sich nun fast jeden Morgen. So langsam könnte ich Streit mit den Haltern der Hunde bekommen. Arbeiten im Home Office ist nicht immer prickelnd.

Link zu diesem Kommentar

Helena... :knuddel:

Welchen Flur?

Brummi undicht ist besch...!

Guten Morgen an alle!

Ich werd krank! *kotz*

Der Hals tut weh, die Nase geht zu...

Normalerweise seh ich das nicht so dramatisch, aber am Sonntag ist Taufe, da find ich das mit dem krank werden so richtig bescheiden. Ich hab noch so viel zu tun bis dahin und den Tag an sich würd ich eigentlich auch gern ohne Rüsselpest genießen. :(

Euch allen einen schönen Start in die Woche!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Morgen :)

 

draußen ist es weiß!!! zumindest ein bisschen!!! Sehr cool!

 

Jetzt brauch ich nur noch mein Auto wieder, das ist in der Werkstatt... der dicke Brummi ist nämlich undicht... und zwar so richtig, wie ich Freitag feststellen durfte... :Oo da hats ganz ordentlich reingeplörrt...

 

Meine Stimmung ist so durchwachsen... eigentlich hab ich gute Laune :) aber wenn das Kind auf dem Weg in den Kindergarten vom Rücksitz aus mit Tränen in den Augen erzählt, dass es heute traurig ist, weil Miro tot ist, dann kommt das Lächeln schon arg ins wanken...

 

nun gut, so ist das... Dafür hab ich wieder 2 Anfragen für Tageshunde, dann kommt wieder Leben in die Bude :) und ich geh jetzt dann mal den Flur streichen :D

 

Der Tod gehört leider zum Leben :( Bin mir sicher, dass ihr gut damit umgeht und eure Tochter das von euch lernt.

 

Zwei Tageshunde klingt doch gut - also ich würde für die Chrystal auch anfragen wenn es nicht viel zu weit weg wäre.

 

Ihr seid so eine liebe und aktive Familie, da würde sie sich sicher bald wohlfühlen.

Chrystal, vielleicht kannst du Überstunden abrutschen?

 

Welche Überstunden?

 

Die, die ich wöchentlich zu Genüge ableiste, aber die niemand zählt weil das ja selbstverständlich ist?

 

Jedenfalls haue ich am Mittwoch frühzeitig ab, am Donnerstag muss ich Früh nach Köln fliegen.

Chef ist auch im Urlaub, da kann ich heute und morgen auch bei Zeiten gehen.

Guten Morgen zusammen und ich stelle mal Kaffee und Tee in die Mitte

 

Danke für den Kaffee. Nach drei Tagen Ingwertee im Kloster schmeckt der Kaffee besonders gut.

Ich werd krank! *kotz*

Der Hals tut weh, die Nase geht zu...

 

Na dann gönn Dir gleich mal einen kräftigen Grog (außer Du stillst (!)) und dann geht es bald wieder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...