Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderei im November


Tröte

Empfohlene Beiträge

Nur Bauchweh aber ganz doll :( Wie gut das sie erst 10 ist :) noch nicht bitte !

Link zu diesem Kommentar

Nur Bauchweh aber ganz doll :( Wie gut das sie erst 10 ist :) noch nicht bitte !

 

ohoh! Armes Mäuschen. Irgendwann ereilt sie alle das Schicksal.... aber kannst sie trösten, in 40 Jahren ist es wieder gut.

Link zu diesem Kommentar

Ne ich sag ja noch nicht so darf es Bitte auch 2 Jahre bleiben :).

Ich richte aber die guten Wünsche aus; )

Kennt jemand einen Tibet Terrine Züchter Raum Bodensee/Allgäu?

Link zu diesem Kommentar

Aber bei der Gelegenheit: Michael hat sich für sein wehes Füßchen ein Tens-Gerät gekauft. Das soll auch bei *räusper* weiblicher Unpässlichkeit *räusper* helfen.

 

Das probiere ich nächsten Monat mal aus. Könnte mir gut vorstellen, dass das die Krämpfe bessert.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Moin!

Hat jemand Lust auf Fensterputzen & weihnachtlich dekorieren?

*grmpf*

Irgendwie fehlt mir noch die vorweihnachtliche Stimmung..

Gute Besserung allen Kranken!!!

Meine Tochter ist gerade auch unpässlich.

War nix mit schwimmen daher sind wir ins Kino gegangen.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Da mein Chef beschlossen hat, den Tag nicht im Büro zu verbringen, wird es auch für mich ziemlich ruhig.

Bisschen Kundentelefon - aber sonst nix.

 

 

Ich werde mich dann auch mal aufraffen und wenigstens den schwarzen Baum aufbauen und dekorieren.

Ob ich die Fenster mache, weiß ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Mein Auto ist in der Werkstatt...*seufz*.....braucht `ne neue Servo-Lenkung....*Doppeltseufz*....aber ich hab`s geahnt - der kaputte Staubsauger war nur den Anfang...mal sehen,was noch kommt...immer gegen Jahresende....
Und ohne Auto auf`m Kaff ist auch immer blöd.Na - ich krieg ihn zwischendurch erstmal wieder,und in dringenden Notfällen einen Werkstattwagen.
Muß ja auch andauernd zum Arzt und in die Apo für meinen Mann

Und nein - nach Fenster putzen und Weihnachtsdeko ist mir nicht.

Mal schauen,ob ich dann nachher die gestern gebackenen Plätzchen und noch ein bißchen mehr für`s Töchterlein verpackt kriege.Und daß ich`s dann auch vom Dorflädchen hier verschicken kann.

Link zu diesem Kommentar

Wir machen es wie jedes Jahr.


 


Wir erzählen allen, dass wir verreisen, bleiben dann doch daheim "vergessen", das der lieben Verwandtschaft zu sagen und haben so herrlich erholsame Feiertage :)


 


Hat jetzt schon 3 Jahre in Folge gut geklappt.


  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Irgendwann kauf ich mir doch noch nen Pony! :P

Das hat dann auch was,wenn`s drauf ankommt!

Hufrehe,Kolik,Husten,Sehne,...oder zumindestes `ne Bißwunde direkt in der Sattellage...glaub`s mir! :P

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. :yes:

Gestern wollte ich mal eben schnell mein Pferdchen satteln - ok, die Putzarie hat über eine halbe Stunde gedauert: Schlamm, Kletten, das Übliche halt... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...