Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Windiger ist eingezogen


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Beim Klimt möchte ich nächstes Jahr ein Herzultraschall machen lassen und Stu davor noch mal abhören lassen und dementsprechend dann handeln. Ein großer Blutcheck steht auch Frühjahr an, da lass ich noch mal kontrollieren!

Ich muss erst mal nachlesen bei den Windigen ob das da nicht normal ist. Sie unterscheiden sich so sehr von anderen Hunden, da muss man aufpassen das nicht irgendwas behandelt wird was bei ihnen ganz normal ist!

 

Bilder gestaltet sich momentan wirklich schwierig! Draußen bin ich immer alleine und drinnen ist es meistens zu dunkel :unsure: aber ich verspreche Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Seite ich werd alles noch mal durchgehen! Wobei zwischen Greyhound und Galgo auch wieder noch mal ein Unterschied ist was die Blutwerte angeht...

Etwas verwirrend das alles   :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ja bestimmt, aber das mit der Narkose problematik betrifft auch die Galgos soweit ich weiß.

Bin da aber auch Neuling

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Narkoserisiko gibts auch bei den Galgos. Und das von vorn herein größere Herz was einfach die andere Leistung angeht betrifft es auch.

Link zu diesem Kommentar

Gerade haben wir zu 4 die erste Nacht im Bett verbracht.... irgendwann bin ich aufgewacht und da hat Stuart seinen Kopf auf den Hintern vom Klimt gelegt und mich etwas verschlafen angeschielt...  :wub:  :wub:

So süß die beiden!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Solange er nicht seinen Hintern auf deinen Kopf legt... :)

dann solltest du aufpassen: wegen Dominanz und Weltherrschaft und so...!!! :D

;)

Link zu diesem Kommentar

Solange er nicht seinen Hintern auf deinen Kopf legt... :)

dann solltest du aufpassen: wegen Dominanz und Weltherrschaft und so...!!! :D

;)

Ich würde mir dann weniger Sorgen um die Weltherrschaft machen, als um meinen eventuellen Tod durch austretende Gase.... :unsure:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...