Zum Inhalt springen
Registrieren

Träume rund um den Hund, die ihr euch gerne mal erfüllen würdet?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Das Tierschutzgesetz neu schreiben, das wäre mein Traum.
Am besten eines, das weltweit gilt und überall brav befolgt wird.


Naja und dann natürlich noch die 300 Millionen, die ich an Tierschutzorganisationen und Gnadenhöfe und so spenden dürfte ^_^

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Mein größter Wunsch rund um den Hund wäre, dass Joey noch ein langes glückliches Leben bei mir führen kann!

 

Dann würde ich gerne nochmal mit ihm in den Harz fahren und den Hexensteig runterlaufen, das hat viel Spaß gemacht!

 

Eine Tour mit Hund und Pferd/Planwagen würde mich auch sehr reizen! :) Irgendwo gerne hier in Deutschland!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh ja, neues und weltweites Tierschutzgesetz wäre toll. Und ja, auch ich wünsche mir, dass Emma gaaaanz alt ist, dabei munter, fröhlich und gesund bleibt und natürlich bei mir. Deshalb muss ich auch munter, fröhlich und gesund bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Dass Fanja 100 Jahre alt wird, wünsche ich mir natürlich auch. Dieser kleine Fellball hat sich in den letzten 9 Jahren tatsächlich so in unserem Leben breit gemacht, dass wir uns kaum mehr daran erinnern können, dass es ein Leben vor ihr gab.

 

Noch ein Traum, den ich gerne mal verwirklichen würde: mit Fanja ein Hüteseminar besuchen. Ich glaube, daran hätte sie Spass.

Link zu diesem Kommentar

Einen Garten (mindestens. 400qm nach oben offen :))mit entsprechenden Zaun.

 

Ach, nicht mit Dach? :think:

 

 

:D:P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...