Zum Inhalt springen
Registrieren

Träume rund um den Hund, die ihr euch gerne mal erfüllen würdet?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ha. lady - gut gedacht, aber Papis gibts ja kaum beim TS. Ich habe ja eine HSH-Hündin aus Rumänien  - und da würde ich gerne noch helfen, wenn ich könnte.....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Noch einen 2. Hund haben

 

Mal  im Hundeschlitten mitfahren

 

mal einen ausgebildeten PTBS Hund kennen lernen udn begleiten

mal einen Assistenshund ein Tag bei seinen Dienst begleiteten

 

selber einen ausgebildeten PTBS Hund haben

 

Rally Obedienceturnier mit Floppy teilnehmen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich würde ein Reha-Zentrum für kranke/genesende Hunde aufmachen. Mit entsprechendem Personal natürlich. Mit Physio und allem was dazu gehört.

Eine Fernwanderung würde ich auch gerne machen - allerdings zu Pferd. :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr gern würde ich für HH und deren Hunde ein Art Hundeschule eröffnen, die nicht von der finanziellen Lage der Hundehalter abhängig ist.

Ich würde es so eine Art Hundefreizeitscentrum unter fachlicher Anleitung nennen.

Ohne finanziellen Zwang könnten sich dann HH mit ihren Hunden dort treffen, Gedanken austauschen und die Hunde in der Gemeinschaft spielen und lernen.

Eine kleine gemütliche Hundepension dazu und noch eine kleine Tierarztpraxis auf diesem Gelände wäre mein Wunsch.

Das alles an der See und ohne jeglichen finanziellen Druck für die Besucher.

 

Da müsste ich aber viel jünger und gesünder sein und ganz groß im Lotto gewinnen. :)

 

Den Jacobsweg würde ich mit Blümchen auch gern laufen.

Blümchen würde ankommen, ich vermutlich nicht. :D

 

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erschreckend ist das ich schon 2x Wünsche erfüllt bekommen habe.

Arvid ist so dermaßen ein Geschenk, natürlich mit Eigenheiten und Spock?

Nicht vermittelbar,schwierig. ....dieser Hund ist eine Summe von tollen Eigenschaften und schwierig ist doch sehr relativ :).

Auch Sammy und Rayk bestätigen nichts von ihren schlechten Voraussetzungen.

Deswegen hoffe ich das es weiter soläuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Jakobsweg sollte es für mich bitte nicht sein, zu voll, zu überladen ;) lieber normaler Weg

Ja, lange Tour zu Pferd :) aber in Island, also ohne Wega!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Seit ich denken kann und noch bevor wir unseren ersten Hund bekamen (den wir als Welpen im Türkeiurlaub aus einem Loch in der Erde gerettet haben), wünsche ich mir ein großes Haus im Grünen mit riesigem Grundstück, in dem ich mit vielen geretteten Hunden und anderen Tieren, vor allem Schweinen aus schlechter Haltung, leben kann und ihnen ein schönes und artgerechtes Leben bieten kann.

Das spinne ich heute noch gerne weiter, da gibt es etliche Versionen. :D

 

Auch sehr schön und viel realistischer: Ich möchte unbedingt mit meinem kleinen Cooper Urlaub am Strand machen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

meine Träume sind mit meinen eigenen Hunden.. 

 

erst einmal Hiro und Néo am Scooter ausbilden, dann Sacco Cart, im Winter Schlittenn fahren. Wenn es mit den beiden klappt, dann ein Vierergespann mit Aargon und Sombra, den TWHs einer Freundin.. 

 

Und ansonsten? Wir planen für nächstes Jahr eine mehrtägige Wanderung mit den vier Hunden in den Alpen und ein absoluter Traum wäre für mich eine Alpenüberquerung. Und als kleines Ziel erst einmal auf die Zugspitze.. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde gern noch einen Zweithund haben wollen,auch im Sinne vom Kerli...

Im Normalfall hätte ich diesen auch...Nur denke ich auch über die Kosten nach,die da so kommen KÖNNTEN... Beim Kerli war es krankheitsbedingt im ersten Jahr hier um die 3500Euro...

Naja... Ich muss Lotto spielen  :D

Und dann hätte ich viiieeele Hunde,die auch krank sein dürfen und alle wären vom Tierschutz

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Da ich jetzt schon zum dritten Mal einen älteren Hund zu mir genommen habe: Ich wünschte, Hunde würden viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel länger leben.

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...