Zum Inhalt springen
Registrieren

Träume rund um den Hund, die ihr euch gerne mal erfüllen würdet?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

problemlos

 

 

 

Das beinhaltet für mich auch Einrichtung, die nach der Rückkehr im gleichen Zustand ist wie vorher :D

 

(Zur Belustigung der neueren User - mal ein Bild von Lemmys Gestaltungs-Ideen in meinem alten Golf ;) Und ja -er war vorher IM Kennel gewesen. Nicht davor :lol: )

post-2459-0-14334500-1450028796_thumb.jpg

post-2459-0-02592000-1450028807_thumb.jpg

post-2459-0-17019300-1450028811_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja - wie gesagt. Ein Hund der sowas nicht machen muss weil er alleine Angst bekommt, der wäre schon ein Traum.

Da nehm ich sogar ne Schleppleinenpflicht für in Kauf ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Kann er heute auch noch nicht alleine sein? Also ich hatte in Deutschland auch eine Hündin, die keine 5 Minuten alleine sein konnte. Sie war schon so, bevor sie zu uns kam - und sie kam als Welpe zu uns. Wir fuhren sie mal besuchen, als sie ca. 6 Wochen jung war. Der ganze Wurf spielte vergnügt im eingezäunten Stück im Garten. Nur die Hündin, die wir uns vorher schon ausgesucht hatten, hing bellen und heulen halb über den sehr niedrigen Zaun. So blieb das auch, ein Leben lang. Resultat war: Der Hund war immer da, wo wir waren :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne mal mit Herdenschutzhunde in der Natur beobachten und keine ein paar Tage mit allem drum und dran mit dem Hundeschlitten unterwegs sein

 

Wenn ich im Lotto gewinne würde ich einen Gnadenhof aufmachen für Hunde und Esel

Natürlich auch für andere Tiere aber die beiden halt am liebsten

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
piper1981

Mein  Traum :   Gnadenhof  für alte Hunde,   die  keiner  mehr will, bzw  deren Frauchen  gestorben  sind.  Ich  seh  das  so oft   in den Kleinanzeigen,  das  alte  Hunde  von  alten   Leuten dringend  was suchen  und  keiner  sie  haben will....

Die  tun  mir immer  so Leid...

Ich  denke  mal  in   kleinem Rahmen wird  ich das in naher  Zukunft auch  hinbekommen....

 

 

Ich würde gerne über die türkische Schwarzmeerküste, Kasachstan und die Mongolei nach Kamtschatka...

 

Dafür bräuchte ich:

- einen gesunden Hund

- ein passendes Gefährt (vielleicht so etwas in dem Stil http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.tuning-and-fun.de%2FIglhaut%252520Maroc.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.tuning-and-fun.de%2Fmb212.htm&h=399&w=600&tbnid=Yk9Tk0-fcEEPAM%3A&docid=qwmfEiJ0tUCiLM&ei=PYFtVs7-NIG_ywO63YygCQ&tbm=isch&client=safari&iact=rc&uact=3&dur=529&page=1&start=0&ndsp=10&ved=0ahUKEwiOkcnKhtnJAhWB33IKHbouA5QQrQMIQjAF )

- einen Bordtechniker/technikerin, mit reisefähigem und mit mir klickendem Charakter

- ziemlich viel Zeit (der Grobe Plan erlaubt jederzeit Aufenthalte und Abstecher)

- ziemlich viel Geld

 

Was ich davon jetzt schon organisieren könnte? Zeit...  :D ...und den Bordtechniker...aber der hat bisher auch nur Zeit... :lol:

Mein  Freund  hat  einen ähnlichen Traum,  nur  ich   will eigentlich   nicht  wirklich ..

Das passende Gefährt  hatter  schon: MAN Kat1  mit  Wohncontainer(alles selbst  umgebaut)

Link zu diesem Kommentar

Viele Träume rund um Hunde konnte ich mir schon erfüllen:

- ich lebe mit mehreren Hunden friedlich zusammen

-ich habe vielen Hunde als Pflegestelle einen Start ins Leben ermöglicht

-einen Oldiehund adoptiert

-ich arbeite seit 15 Jahren hauptberuflich als Trainerin

-ich hatte einen Hundeladen 

-ich kann Hundesache nähen

-ich habe schon für viele Hunde Adoptanten gefunden

und sicher noch mehr...fällt mir nur jetzt nicht ein.

 

Was wohl ein Traum bleiben wird, weil mir meine eigenen Hunde da einen Strich durch die Rechnung machen und ich sie niemandem anvertrauen würde:

-Straßenhunde erforschen, mich einfach mal ein Jahr lang nur dem Thema widmen und durch die Gegend reisen mit den passenden Leuten an meiner Seite

-im Ausland in einem Tierheim mitarbeiten

 

Außerdem würde ich gerne ein Hundebuch schreiben und später mal eine Residenz für ungeliebte Hundesenioren gründen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...