Zum Inhalt springen
Registrieren

Gedanken zur Weiterentwicklung des Forums - nun ist eine Woche rum....


gast

Empfohlene Beiträge

Ich beziehe mich auf diesen Beitrag....

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100771-wie-gehts-euch-hier-im-forum-zur-zeit/?p=2602985

 

Geschrieben 08. Januar 2016 - 20:31 (geschrieben von Fiona01)

star_big.png
BELIEBT

Meine Lieben,

 

ich hoffe jetzt auf eurer Verständnis und habe gleichzeitig ein Anliegen an euch:

 

In den letzten 24 Std. ist sehr viel geschehen. Was im Einzelnen, darauf kann ich im Moment nicht eingehen. Ich möchte euch aber bitten, jetzt mal in euch zu gehen und uns allen Zeit zu geben, sacken zu lassen. Wir brauchen dringend etwas Ruhe um uns zu sortieren und darum möchte ich echt jetzt eindringlich bitten. 

 

Aus diesem Grund werde ich dieses Thema nun auch schließen und wieder mit der Bitte gekoppelt, jetzt nicht nachzulegen und ein neues Thema zu eröffnen. Gebt uns bitte, bitte etwas Zeit. 

 

Danke schön!

 

 

 

 

Jetzt ist eine Woche vergangen und ich möchte jetzt aber doch noch mal nachfragen was passiert ist.

 

 

Warum sind Muck und Katja von jetzt auf gleich keine Mods mehr? 

Warum war EMS von jetzt auf gleich weg?

 

 

Gerade die erste Frage beschäftigt mich weil beide schon seit gefühlten 100 Jahren im Forum den

Mod-Job (...und in meinen Augen gut..) ausgeübt haben und man (also ich zumindest nicht) im

Forum keinen Zusammenhang erkennen kann. Auch gibts keine Hinweise (oder sehe ich sie nur nicht?)warum EMS während

dem Thread gelöscht wurde. 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht haben die Mods ja ihre Ämter auf eigenen Wunsch hin abgegeben und Eva ließ sich auf eigenen Wunsch hin löschen?

Ist das aber nicht eigentlich egal?

Ich finde, in der letzten Woche gabs hier mal wieder interessanten, konstruktiven Austausch - (auch wenn mir Eva fehlt).......und deshalb beteilige ich mich hier immer noch, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr hatte. 

Hat sich aber auf Grund der veränderten Rahmenbedingungen geändert.....

Link zu diesem Kommentar

Mich würde es auch interessieren

 

Da Muck wie Katja für mich schon immer zu den Mods gehörte

Und EMS fehlt auch

 

Klar kann es sein das sie selber das Amt niederlegten , aber mich wundert das nix dazu geschrieben wird.

 

Sie sind seit Jahren in dem Amt, gehören für mich einfach dazu :(

 

Es wäre nett  wenn wir wenigstens paar Sätze als Erklärung bekommen

 

Klar läuft auch viel im Hintergrund was man als normal Forumsteilnehmer nicht mitbekommt

 

Es macht mich traurig das irgendwas geschah was so eine Lawine auslöste :???

 

Ich bitte ganz lieb um bisschen Info

 

Und für Muck und  Katja, da ich nicht weiß ob EMS noch weiter liest, auch für dich  :knuddel :knuddel :knuddel

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Es wäre nett  wenn wir wenigstens paar Sätze als Erklärung bekommen
 

 

Denke ich auch. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Hatte nicht Eva in dem Thread geschrieben, dass sie ein wenig Auszeit braucht? Ich hab da sowas in Erinnerung. Aber dass sie dann gleich gelöscht wird oder sich hat löschen lassen, versteh ich jetzt auch nicht.

Und dass Katja und Muck nicht mehr Moderatoren sind, ist auch unverständlich.

Link zu diesem Kommentar

Wenn meine Neugierde zu groß wird dann versetze ich mich in Gedanken gerne ans Meer.

 

Ich bin darauf gekommen das unser Leben viel mit dem Meer zu tun hat.

 

Ebbe und Flut ein kommen und gehen, Wellen auch ein Kommen und gehen, sie brechen sich im seichten Wasser laufen sich aus und ziehen sich dann zurück.

 

Mal ist das Meer Ruhig und du kannst dich im Wasser spiegeln oder das Wasser wird vom Wind bewegt dann gibt es Wellen mal mehr mal weniger.

 

 

Ich denke dass irgend welche persönlichen Gründe zu diesem Ergebnis geführt haben.

 

Haben die Drei die Pflicht uns über ihre Entscheidung und die Gründe die dazu führten ausführlich zu Informieren ?

 

Ich denke Nein das war eine Entscheidung die von den Dreien getroffen wurde, Sie haben sich genau so entschieden. 

 

Warten wir doch einfach mal die Zeit ab, so viele Möglichkeiten gibt ja nicht.

 

Wie heißt es doch so schön ?  

 

 

Alles wird Gut. 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

 

Haben die Drei die Pflicht uns über ihre Entscheidung und die Gründe die dazu führten ausführlich zu Informieren ?

 

Nein, aber wenn jemand sagt: Es sind persönliche Gründe, dann weiß man, dass man nicht nachzuhaken braucht. Interesse zu bekunden muss nicht unbedingt aus Neugier geschehen, man kann damit auch zeigen, dass es einem nicht egal ist und dass man es schade findet (z. B. dass Eva nicht mehr hier ist. Katja und Muck sind ja noch da).

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Ich denke Nein das war eine Entscheidung die von den Dreien getroffen wurde, Sie haben sich genau so entschieden. 

 

Das weißt du also genau....also dass es deren Entscheidung war? Darf ich fragen wer dir die Auskunft gegeben hat? 

 

Oder doch mehr eine Mutmaßung...  ;) ?

Link zu diesem Kommentar

Ich Zitiere mich mal selber.

 

Warten wir doch einfach mal die Zeit ab, so viele Möglichkeiten gibt ja nicht.   Wie heißt es doch so schön ?       Alles wird Gut. 
 

 

Vlt. müssen die Drei erstmal wieder zu Selber finden von daher denke ich das es noch Irgend wann Infos geben wird und wenn nicht muss damit auch gelebt werden.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich frage mich aber, warum der Thread geschlossen wurde. Der hätte ja offen bleiben können, obwohl ein paar Mods ihren Job nicht mehr machen oder User gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...