Zum Inhalt springen
Registrieren

Warze entfernen (beim Menschen)


Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich glaube, es gibt relativ wenige Menschen, die sich operieren lassen wollen . Allenfalls sollten solche Menschen zu einem Arzt anderer Fachrichtung...

Link zu diesem Kommentar

In der Zeit, wo Du auf den Termin wartest, könntest Du doch die harmloseren "Tricks" ausprobieren! (Teebaumöl, Urin) Wenn sie bei Dir nicht helfen, schaden sie aber wenigstens nicht! Und wir haben einmal keine Tipps umsonst für Dich geben! ;)

 

Ich renne auch nicht ständig zum Arzt, aber wenn ich nach Tipps frage, probiere ich sie aus, wenn sie mich nicht die Welt kosten, und habe nicht bei JEDEM Tipp ein ABER parat! Oder ich frage gar nicht erst, enn ich ANgst hätte, da kämen Antworten, die ich nicht haben will! :Oo

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
bluesunhexe

Hab mir auch schon einmal eine Warze im Urlaub eingefangen, da ich gerne barfuß laufe. Konnte sie dann aber auch mit "Wortie " ( vereist die Warzen ) schnell wieder los werden :klatsch: - Als Kind hatte ich da weniger Glück - da habe ich mir eine beim Schulschwimmen eingefangen und diese musste heraus geschnitten werden, da sie schon zu tief war.....Wurde  zu dieser Zeit noch in der Arztpraxis - mal eben so - gemacht :[ - konnte damals tagelang nicht auftreten.....

Mein Rat wäre - möglichst frühzeitig behandeln und ggf einen Arzt aufsuchen !

Link zu diesem Kommentar

@joeysfrauchen:

Aber wieso soll ich an meiner erfolgreichen Behandlung etwas ändern?? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine nette Dornwarze am Fuß... habe sie schon x-mal behandeln lassen. Von Behandlungen bei 3 Hautärzten mit vereisen, zu Hause mit Ätzen, Kosmetikerin mit Teebaum und mal Propolis... irgendwann kam sie immer wieder.

 

Habe mich jetzt mit ihr abgefunden. Habe sie seit ich 7 bin und jetzt seit über 20 Jahren.

 

Wenn sie mich anfängt zu nerven raspel ich sie mit einem Hornhautkratzer (mit einer richtigen Klinge, nicht nur zum abschrubbern) runter. Bisher hat sich auch niemand bei mir angesteckt.

Ich kann dir nur sagen dass die Dinger sehr hartnäckig sind -_-

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch die letzten zwei Jahre damit zu kämpfen und es war teilweise sehr schmerzhaft, das sie genau auf den Ballen des zweiten und dritten Zehs war. Ich hab erst diese Tinktur aus der Apotheke versucht, hat nicht wirklich geholfen, dann hab ich es mit Hühneraugenpflastern probiert, das war dann aber so schmerzhaft beim Gehen, dass ich das schnell wieder gelassen habe. Dann kamen so flache Salicylsäurepflaster zum Zuschneiden zum Einsatz, damit wurde es schon ein wenig besser, immer zwei drei Tage so ein Pflaster dort fixiert und dann wieder alles Aufgeweichte abgetragen.

Letztendlich losgeworden bin ich sie dann aber durch regelmäßige Anwendung von Propolistinktur. Bis jetzt ist sie auch nicht wieder zurückgekommen. Vielleicht versuchst du es einfach mal mit damit.

Link zu diesem Kommentar

Wieso? Verstehe gar nicht wieso hier jeder die Medikamente ändern will, wenn die doch gut helfen. Arbeitet ihr hier für Bayer oder so?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...