Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe verweigert sein Futter


gast

Empfohlene Beiträge

Er soll später auch Knochen bekommen. Nur wie erwähnt, barfen wir erst knapp 1 Woche und er soll sich langsam dran gewöhnen. Ich werde nächste Woche mal fragen, wann wir gewolfte Knochen geben können und auf diese "Pulver Vitamine" verzichten zu können.

 

An Öl bekommt er nur Lachs und Hanföl. Und an Innereien bisher nur Hühnerherzen.

Er bekommt Vitamine? Künstliche?

Wenn Du Innereien fütterst, sind alle Vitamine enthalten, die er braucht.

Mit Öl sollte man sehr sparsam umgehen. Ich würde statt Knochenmehl auch lieber gewolfte Knochen füttern.


Oh ja, das habe ich auch schon bemerkt. Ich bin auf Facebook in mehreren Gruppen für Tibet Terrier ;) Eben aus diesem Grund


Haii,

Einen Tibi hab ich auch zuhause. Es kann schon vorkommen, dass er mal nicht essen möchte. War bei mir auch so. In der nächsten Woche sieht es dann ganz anders aus. Auch habe ich festgestellt das meiner seinen Napf nicht mochte. Seit er ein Welpe war hatte er den gleichen. Und mit 9 Monaten wollte er ihn nicht mehr, hat ihn verbellt. Neuen Napf in einer neutralen Farbe also nicht Rot oder Lila gekauft und es ist besser geworden. Tibis sind besondere Hunde, mit denen nicht jeder zurecht kommt. Ich rate dir dich im Tibi Forum schlau zu machen. Da gibt es Erfahrene Halter und man kann so viel lernen. Auch wenn es sich blöd anhört aber "Der Tibet Terrier ist einfach anders als andere Hunderassen und kein typischer Hund"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Gast Rosenbergs Welsh

Hallo zusammen!

Habt ihr es schon mal mit dem Futter der Firma X versucht?

 

Unsere Tierärztin hat uns total von jeglichem Trockenfutter und sonstigen Produkten (auch Nassfutter) wo man ja nur erahnen kann was da drin ist abgeraten. Somit habe ich dann X entdeckt und der Bernhardiener hat sofort seine überschüssigen 8 Kilo abgenommen ein wunderschönes Fell bekommen, da dieses Futter ja keinen Weizen, Rübenschnitzel, Soja und sonstige Füllstoffe enthält, die ein Hund ohne Geschmacksverstärker etc. ja gar nicht fressen würde.

 

Meine Züchterfreundin füttert es ab der 5. Woche ihren Welpen, da gibt es nichts anderes.

 

Bin sehr begeistert, da es keine chemischen und synthetischen Stoffe wie Lockstoffe, Farbstoffe, Konservierungsstoffe enthält. 100% Deklaration des Inhalts.In Lebensmittelqualität. 65 % Fleischanteil. Natürliche Vitamine. 

 

Edit Silkies: Solche reinen Werbebeiträge müssen erst genehmigt werden, daher wurde der Name der Firma entfernt. Zur Genehmigung bitte an den Admin wenden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...