Zum Inhalt springen
Registrieren

Harnröhrenkrebs


Gast

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Das ist doch schön zu lesen! Dieses auf und ab kenne ich nur zu gut! Das wird wohl auch nicht mehr anders werden. Da kann man an den schlechten Tagen nur sein bestes tun, um es dem Hundi so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber dafür freut man sich an den guten Tagen umso mehr, dass sich der ganze Aufwand lohnt und das Hundi noch Spaß am Leben hat.

Ich wünsche euch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Lese das jetzt erst und es tut mir sehr Leid

 

Ich wünsche euch noch eine schöne und lange gemeinsame Zeit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

Freut mich zu hören das es ihr besser geht. Du machst das schon alles richtig. So eine Situation einen schwer kranken Hund zu pflegen geht natürlich auch an die Substanz. Meinen Respekt dafür das würden viele nicht machen.

Ich wünsche euch aber noch weiterhin viele schöne Stunden und Glücksmomente. Und dir weiterhin viel Kraft.

 

ja, es geht enorm an die Substanz, nun schon seit vier Monaten.

Naja, viele könnten das wohl auch nicht leisten. Morsa hat Glück, dass ich von Zuhause aus arbeite und fast rund um die Uhr für sie da sein kann.

 

Ist schon blöd. Aber Danke für Euren lieben Worte!

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Lisa, ich habe eben auch erst Deinen Beitrag gelesen.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Fellnase auch. Ich finde es toll, dass

Du sie so toll versorgst. Habt noch viele schöne Momente zusammen. :knuddel  :knuddel 

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Ja da hat deine Maus wirklich sehr viel Glück das du Sie rund um die Uhr betreuen kannst. Wenn es mal bei Sammy soweit ist würde ich ihn auch pflegen. Aber das dauert noch hoffentlich etliche Jahre. Ich müsste ihn aber während ich arbeiten bin betreuen lassen.

Ich hoffe ihr habt noch viele schöne Stunden gemeinsam. Ich wünsche dir viel Kraft und Pass bei aller Pflege auch auf dich auf. Denn die Selbstpflege sollte nicht vernachlässigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ist schon blöd. Aber Danke für Euren lieben Worte!

Blöd, superblöd, MEEEEEGAÄTZEND!!!! Ganz ohne Frage! Aber welche Wahl hast du? Richtig... Keine! Man tut, was man imstande ist, tun zu können! Ich hatte auch das Glück, von Zuhause aus arbeiten zu können und mich rund um die Uhr um meine Omi kümmern zu können. Das war gut so - ich wüsste nicht, wie ich das anders hätte organisieren können. Ich glaube, es wäre gar nicht möglich gewesen...

Naja, egal... War wirklich eine schwere Zeit! Wenn du vier Nächte hintereinander auf der Couch im Wohnzimmer jeweils nur 2 Stunden schläfst, krauchst du auf dem Zahnfleisch! Ich habe mal gelesen, dass Schlafentzug eine Foltermethode ist. Ich hatte das mehr oder weniger ein ganzes Jahr. Es war Folter!

Aber jetzt, nachdem meine Omi seit 2 1/2 Wochen nicht mehr da ist, würde ich ALLES dafür geben, mich nur noch ein einziges Mal foltern zu lassen!

Ich kann es nur noch einmal wiederholen... Man kann nichts anderes tun, als jeden einzelnen Augenblick so zu nehmen, wie er kommt! Wenn dir nach heulen ist... Hau raus! Muss sein! Man muss auch die eigene Seele mal reinigen. So ein Forum bietet sich dafür sehr gut an! Habe ich selbst erfahren in den letzten Wochen und Monaten! Und gleich danach geht's weiter! Denn man hat ja keine andere Wahl... Oder?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lissy-und Missy,

 

tja, was soll ich dazu sagen?

 

Ja, es ist schwer. Ich bin immer mit einem Ohr bei Morsa und schlafe höchstens 3h, eher 2h am Stück.

Noch blöder ist, dass ich noch einen zweiten Hund habe. Der war seit einer Woche nicht mehr richtig Gassi. Zum Glück ist Bewegung nicht ihr größtes Hobbie. Und sie geht auch alleine mal Spazieren und kommt zuverlässig zurück. :rolleyes:

 

Danke Dir!

Lisa

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Traumanase - wer hat's schon mal gegeben? Wie schnell wirkt es bei Ödemen?

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...