Zum Inhalt springen
Registrieren

Greten Venn 2016


Tröte

Empfohlene Beiträge

Ne, Iris, Fanja hat Glück gehabt, denn sie hätte sich bestimmt vor Verehrern nicht retten können. Waren ja echt genügend intakte Rüden unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Gut, dass sie nicht dabei war... wirklich! Auch wenn Ihr da zurückstecken musstet - da wäre der Testosterontopf sicher übergekocht. Ich hoffe, Ihr habt wenigstens einen kleinen Eindruck durch die Bilder!

 

Finn war absolut klasse und lief zwischen allen Hunden komplett stänkerfrei mit

25177191gv.jpg

 
Der Grosse - nichtmehrganzjunge -  Charly...ich hätte nicht erwartet, ihn soo fit zu erleben und es war eine Freude! Darüber freue ich mich sehr, Helena!
25177192xc.jpg
 
Cattle  Portrait
25177193wg.jpg
 
Elay sollte kurz ins Platz um dann losschottern zu können - Capper hat einfach mitgemacht, Platz ist Platz  :D ...
25177194pc.jpg
 
...und das wurde dann daraus - ein Haifisch in Aktion  :) !
25177195qf.jpg
 
Pino hat nochmal einen grossen Fortschritt gegenüber letztem Jahr gemacht. Er kennt sich jetzt in der Menschenwelt aus und entscheidet gelassen und luxurös, wer wann wie seine Bedürfnisse am besten bedienen kann. Und hängt schon ganz schön an Katja...und ist ultracool mit anderen Hunden!
25177196yq.jpg
 
Bolle an gelbgewandeter Hilde und Forsythien - einfach Saft, Jugend und Frühling  :) !
25177197ms.jpg
 
Joey kennt sich einfach aus mit Hundetreffen und sieht momentan trotz Alter und dank Nierendiät prächtig aus! Utes Kochkünste für ihn könnten durchaus auch menschliche Hungrige auf den Plan rufen!
25177198cv.jpg
 
Jake kriegte ich nie so ganz scharf...muss man sich mit so einem Bild wohl zufriedenstellen. Ich bin aber herausgefordert - zumal ich nicht genau weiss, woran es liegt. Interessant  :) !
25177199ja.jpg
 
Lotte hingegen - easy. Die Schnecke steht offenbar morgens auf und die Sonne scheint ihr schon aus dem netten Popo  :D ! Herzerfrischende Naivität. Baggert sorglos den nächsten Rüden an - und bedenkt nicht, was bei den Umstehenden dabei abläuft...
25177200va.jpg
Link zu diesem Kommentar

Fanja in läufig - dann wäre ich wohl gen Heimat gefahren... :D Bolle hatte so schon genug mit seiner Männlichkeit zu tun...

Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet, aber so ist das mit den Hündinnen - werden zur Unzeit läufig... :(

 

@Gundi, deine Fotos sind wirklich klasse!! :klatsch: Die restlichen von Bolle stelle ich in meinen Bolle-Fred ein, ok?

Link zu diesem Kommentar

@ Gundi: Danke für die warmen Worte :) und natürlich für all die Fotos!!! Die sind soooo toll geworden!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Naja - Helena, war genau so! Der Flexiunfall ging einfach auf meine Kappe. Da beisst die Maus kein´ Faden ab  ;) !

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

 

Jake kriegte ich nie so ganz scharf...muss man sich mit so einem Bild wohl zufriedenstellen. Ich bin aber herausgefordert - zumal ich nicht genau weiss, woran es liegt. Interessant  :) !
25177199ja.jpg
 
 

 

Zu viele Glanzpunkte? 

 

Waren da tolle Hunde dabei! 

Dieser Pino....  :wub:  ... und die bildschöne Estrella! 

Zusätzlich zu den vielen anderen schönen und inzwischen vertrauten Gesichtern! 

 

So viele schöne Bilder! Danke für's Zeigen!

Link zu diesem Kommentar

uuuuhuuund... noch ein Nachtrag:

 

Es ist schon lustig, wie man sich bei einem alten Hund drüber freuen kann, wenn er Rüden hauen gehen will :D

 

in jungen Jahren wäre ich total entsetzt gewesen... inzwischen kenne und vertraue ich ihm vollkommen und weiß einfach, was er da macht und dass er auch niemals nie mehr machen würde als keifen... und da geht mir das Herz auf, wenn ich ihn aufgeplustert loslaufen sehe um all den potenten Jung- und Altproleten, dass es besser für sie wäre, wenn sie ihn nicht für ein Mädchen halten würden...

 

Wobei Louis mir ehrlich leid tat! immerhin wusste er nicht mal, wovon Charlie da eigentlich überhaupt redet :unsure: aber die anderen hatten das ja durchaus verdient! und er hat ja auch mit jedem sofort Frieden geschlossen, der ihn offiziell und vor Zeugen als vollwertigen Rüden anerkannt hat :ph34r: (oder aber wenn ihm klar wurde, dass der andere durchaus auch antworten könnte :rolleyes: )

 

Und als er dann auch noch auf Lottes Spielaufforderungen eingegangen ist :wub: wobei er da ja nicht mit den so genannten "Canis talibanensi" gerechnet hatte, die da sofort im Geschwader an im klebten :D

 

Da gab es defintiv schon schlechtere Zeiten... aber jetzt im Moment geht es ihm einfach nur gut :)

 

edit:

 

und der Finn :wub: der war einfach nur toll! ohne den Flexileinenzwischenfall hätte man ja fast ,einen können, er wäre sein lieber Zwilling gewesen :lol:

Link zu diesem Kommentar

 

 
Pino hat nochmal einen grossen Fortschritt gegenüber letztem Jahr gemacht. Er kennt sich jetzt in der Menschenwelt aus und entscheidet gelassen und luxurös, wer wann wie seine Bedürfnisse am besten bedienen kann. Und hängt schon ganz schön an Katja...und ist ultracool mit anderen Hunden!
25177196yq.jpg
 

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ...... er hat die Menschenwelt wirklich so langsam im Griff :wub:

 

Pino fand bis zu diesem Wochenende kleine Kinder eher gruselig. Aber nachdem er kapiert hat das besonders bei Emma viel runterfällt, hat er sich von ihr sogar auf den Kopf "klopfen" lassen, um danach ihre angesabberte Wurst abzustauben. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...